Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Outsider:
--- Zitat von: Vinter am 10.01.2026 | 10:04 ---Predator - Badlands
Tja, was soll ich sagen. Der neueste Eintrag vom Predator-Franchise ist kurzweilig und in weiten Teilen gut gemacht. Dummerweise ruiniert er eben dieses Predator-Franchise, mehr noch als der Vor-Vor-Vorgänger Predator - Upgrade. Der ursprünglich bedrohlich, düstere Mythos der unaufhaltsamen Kampfmaschine ist einem Mandalorian-Verschnitt gewichen. Kann man mögen, weil wie gesagt kurzweilig, aber letztlich der Sargnagel der letzten coolen Genre-Ikone aus den 80ern. Nach Boba Fett, Alien wurde nun auch der Predator disneyfiziert. Als nächstes folgt Predator - Das Musical.
--- Ende Zitat ---
Das Musical! >;D ;D
Ich fürchte auch! Ich sehe schon den Tanzreigen am Ende, wenn Predatoren, Aliens und Kopfgeldjäger sich an Händen haltend unter süßen Klängen vom Publikum verabschieden.
:o
Vinter:
--- Zitat von: Outsider am 10.01.2026 | 10:11 ---Das Musical! >;D ;D
Ich fürchte auch! Ich sehe schon den Tanzreigen am Ende, wenn Predatoren, Aliens und Kopfgeldjäger sich an Händen haltend unter süßen Klängen vom Publikum verabschieden.
:o
--- Ende Zitat ---
Tatsächlich ist die End-Szene davon gar nicht so weit entfernt.
Outsider:
--- Zitat von: Vinter am 10.01.2026 | 10:17 ---Tatsächlich ist die End-Szene davon gar nicht so weit entfernt.
--- Ende Zitat ---
:-[
Wie bei Alien Earth...
Vinter:
--- Zitat von: Outsider am 10.01.2026 | 10:20 --- :-[
Wie bei Alien Earth...
--- Ende Zitat ---
...ist spätestens jetzt eh ein großes zusammenhängendes Franchise.
Outsider:
Ja, Disney tut dem Material einfach nicht gut. Manchmal hat man das Gefühl da hasst einer die Filme und überzieht sie jetzt absichtlich mit Plüsch und Zuckerguss um die Fans zu quälen. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln