Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2466/2479) > >>

Andropinis:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 10.01.2026 | 19:53 ---Neben dem albernen Disney-Humor war DAS übrigens für mich der Hauptgrund, warum ich Rogue One extrem zum kotzen fand.

--- Ende Zitat ---

Rogue One hat dafür eine der besten Vader Szenen.  :gasmaskerly:

Ludovico:
Zu Top Secret eine Anmerkung: Es ist einer der ersten Filme von Zucker/Abrahams/Zucker, den Produzenten von Die Nackte Kanone und Die Unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug.
Das dürfte dann auch die Darstellung der DDR und den Humor erklären.
Toller Film!

Edgar Allan Poe:

--- Zitat von: Andropinis am 10.01.2026 | 22:02 ---Rogue One hat dafür eine der besten Vader Szenen.  :gasmaskerly:

--- Ende Zitat ---

Dem stimme ich sogar zu.

Talasha:

--- Zitat von: Andropinis am 10.01.2026 | 22:02 ---Rogue One hat dafür eine der besten Vader Szenen.  :gasmaskerly:

--- Ende Zitat ---

Oh ja, die alte Dramaqueen hat sogar ihr Lebenserhaltungssystem ausgeschaltet für einen besseren Auftritt.

--- Zitat ---Das grundlegende Problem ist, dass man die Kultur der Yautja überhaupt erklären will bzw. dass die Hauptfigur dies notwendig macht. Warum muss man immer alles, also den Predator, Boba Fett oder gar das Alien erklären, und schlimmer noch vermenschlichen?
--- Ende Zitat ---
Erklären ist ja nicht schlimm wenn es ordentlich gemacht wird(Das ist der Weg), aber bei Boba Fett.... Herrje.... netter Mafiaboss okay aber dummer netter Mafiaboss mit zuviel Testosteron ist halt nicht so prickelnd.

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Alexandro am 10.01.2026 | 21:58 ---The Keep. Ein paar Nazis nehmen während des 2. Weltkriegs ein Schloss in Rumänien in Besitz, und setzen dabei ein uraltes Übel frei.

--- Ende Zitat ---

Bei dem Film hatte ich das Gefühl, dass da mindestens 30 Minuten mit "Soldaten kriegen Bunkerkoller und werden von sich immer deutlicher manifestierenden Monster (und ab und zu auch von Partisanen) gekillt". Außerdem noch ein oder zwei Szenen mit Scott Glen, in denen deutlicher wird, dass er halt nicht aus der Nachbarschaft ist und eine persönliche Rechnung zu begleichen hat, egal wieviele Menschen dabei umkommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln