Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2483/2574) > >>

Sashael:
Sollte hier jemand mit dem Gedanken spielen, sich Identity - Cyberpunk Wars anzusehen:

DON'T!

Einer der sehr wenigen Filme, die es in meinem Leben geschafft haben, dass ich ihn ausmache. Langweilig und superschlecht gespielt. Uwe Boll machte Blockbuster dagegen. Das Schauspielniveau von Aktenzeichen XY ungelöst wird unterboten.

Outsider:

--- Zitat von: Sashael am  7.02.2026 | 22:48 ---Sollte hier jemand mit dem Gedanken spielen, sich Identity - Cyberpunk Wars anzusehen:

DON'T!

Einer der sehr wenigen Filme, die es in meinem Leben geschafft haben, dass ich ihn ausmache. Langweilig und superschlecht gespielt. Uwe Boll machte Blockbuster dagegen. Das Schauspielniveau von Aktenzeichen XY ungelöst wird unterboten.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Warnung! Ich war schon versucht  ;D

Lyonesse:

--- Zitat von: Outsider am  7.02.2026 | 20:47 ---Ja, Prinz Charming hat am Ende etwas an Charme verloren.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich glaube ja, damit es eine Staffel 2 geben kann müssen sie Caesars "verschwinden" irgendwie im off erklären und es geht darum den Bruder des Senators loszuwerden. Der Rest vom Setting kann ja fortbestehen.

Insgesamt aber schwierig wenn man die Konsequenzen bedenkt.
--- Ende Zitat ---

Ja, krasses Finale!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es war aber notwendig, damit Ashur seine Selbstachtung bewahren konnte. Er hatte wirklich genug auf die Fresse bekommen, im Laufe der Staffel. Staffel 2 wird sich sicher zu einem Gutteil um den total sympathischen Onkel, und wie man ihn los wird, drehen; und durch Cäsars ''Unfalltod'' in der brennenden Villa könnte ein Bürgerkrieg ausgelöst werden zwischen Crassus, Pompeius und möglichen anderen Parteien.

Outsider:

--- Zitat von: Lyonesse am 10.02.2026 | 18:30 ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es war aber notwendig, damit Ashur seine Selbstachtung bewahren konnte. Er hatte wirklich genug auf die Fresse bekommen, im Laufe der Staffel. Staffel 2 wird sich sicher zu einem Gutteil um den total sympathischen Onkel, und wie man ihn los wird, drehen; und durch Cäsars ''Unfalltod'' in der brennenden Villa könnte ein Bürgerkrieg ausgelöst werden zwischen Crassus, Pompeius und möglichen anderen Parteien.
--- Ende Zitat ---

Absolute Zustimmung. Ich denke auch das wird das Thema für die 2. Staffel.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Onkel hat sich ja schon in alle Herzen gespielt :D

Es wurde wirklich Zeit das Ashur mal Dampf ablassen konnte und Caesar war das perfekte Ziel. So dermaßen arrogant.

schneeland:

--- Zitat von: Megavolt am 31.01.2026 | 20:35 ---Nämlich Spinal Tap 2: The end continues?

Ich bin richtig aufgeregt. :D

--- Ende Zitat ---

Die bisherigen Rezensionen auf Amazon sind eher mäßig enthusiastisch. Falls Du ihn Dir anschaust, sag' aber gerne mal Bescheid.

Vielleicht aber auch noch relevant: den ersten Teil gibt es seit zwei Wochen auf UHD Blu-ray/in 4K.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln