Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Outsider:
Genau der Film :d
Ich bin früher auch viel öfters ins Kino gegangen. Unter der Woche hat ein Film am Kinotag aber auch nur 6 Mark gekostet, da konnte man locker jeden Film mehrmals sehen. Ich glaube allein Braveheart habe ich 3 oder 4 mal im Kino gesehen. Die Kinos waren aber auch kleiner, dafür gabs dann mehrere zur Auswahl.
Back to Topic
HBO´s Carnivàle
Bin endlich mal dazu gekommen mir die Serie anzuschauen. Ist anders, keine Frage aber irgendwie auch interessant ohne das ich jetzt sagen kann warum. Jedenfalls bleibe ich dran. Bisher eine 8/10, wird nicht langweilig (bin fast am Ende von Staffel 1).
JAW6:
Carnivale ist toll mit seinen leider nur zwei Staffeln. Lässt sich Zeit und die dust Bowl Atmosphäre der USA ist genial eingefangen worden.
Andropinis:
Mal was anderes - habe mir auf dem National Geopgraphic yt Channel eine Essens-Reportage mit dem Schauspieler Stanley Tucci in der Toskana angeschaut. Mag solche Formate ja:
National Geographic - Tucci in Italy - Toskana
Outsider:
--- Zitat von: JAW6 am 22.02.2026 | 14:39 ---Carnivale ist toll mit seinen leider nur zwei Staffeln. Lässt sich Zeit und die dust Bowl Atmosphäre der USA ist genial eingefangen worden.
--- Ende Zitat ---
Ja, das Setting kommt gut rüber. Ich bin mir bei der Story noch nicht sicher. Es ist noch zu zerfahren. Alos grob zeichnet sich etwas ab aber da passiert so viel anderes im Leben der Schausteller das ich mir über den Hauptplot noch nicht sicher bin.
--- Zitat von: Andropinis am 22.02.2026 | 15:06 ---Mal was anderes - habe mir auf dem National Geopgraphic yt Channel eine Essens-Reportage mit dem Schauspieler Stanley Tucci in der Toskana angeschaut. Mag solche Formate ja:
National Geographic - Tucci in Italy - Toskana
--- Ende Zitat ---
Anthony Burdain habe ich mir immer gerne angeschaut und Netflix hat auch ein paar gute Koch / Essens Serien.
Andropinis:
--- Zitat von: Outsider am 22.02.2026 | 19:00 ---Anthony Burdain habe ich mir immer gerne angeschaut und Netflix hat auch ein paar gute Koch / Essens Serien.
--- Ende Zitat ---
Die ganzen Sendungen von ihm sind mittlerweile auch frei bei yt zu sehen. Mag ihn ebenfalls.
An deutschen Formaten schaue ich gerne Kitchen Impossible.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln