Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Outsider:
--- Zitat von: Andropinis am 22.02.2026 | 21:18 ---Die ganzen Sendungen von ihm sind mittlerweile auch frei bei yt zu sehen. Mag ihn ebenfalls.
--- Ende Zitat ---
Ah, gut zu wissen.
Bei den deutschen Formaten muss ich passen. Sind an mir vorbeigegangen.
Es gab mal etwas mit einem Italiener der hat Streetfood gemacht und ist damit gegen Einheimische angetreten. Wer am Ende mehr verkauft hatte. War viel Show aber trotzdem interessant.
Chef Rubio hieß das glaube ich..
6:
In den Dritten gibt/gab es eine Kochsendung bei dem bekannte Fernsehköche mit einer mobilen Küche durch die Lande gezogen sind und dann gegen einen einheimischen Koch angetreten sind. Dabei hatte der lokale Koch eine lokale Spezialität angesagt und beide Köche haben dann diese Spzialität auf ihre Weise interpretiert. Also der einheimische Koch meistens auf traditionelle Art und der Fernsehkoch... was er sich darunter vorstellt ( ;)). Danach haben dann beide Köche beides probiert und dann gemeinsam bestimmt, was das bessere Gericht war.
Fand ich immer ziemlich gemütlich.
korknadel:
Barry -- wir haben die ersten beiden Staffeln geschaut -- ist eine Wohltat nach Vielem, was ich in letzter Zeit so geguckt (und durchaus auch gemocht) habe (Stranger Things, Vikings). Wenn ich so an die für mich größten Highlights der letzten Jahre denke, dann ist da erstaunlich viel HBO dabei. The Rehearsal, The Gilded Age, Irma Veep, Euphoria.
Nun bin ich sehr auf die letzten beiden Staffel gespannt.
schneeland:
Ich habe die Kochsendungs-Beiträge mal in einen eigenen Thread ausgelagert: Link. Bei Interesse bitte dort weiterdiskutieren.
Namo:
Wir schauen gerade auf Netflix Alphamännchen. Gefällt mir super. War ja etwas skeptisch wegen der durchwachsenen Bewertungen. Fühle mich da mit meinen 49 Jahren auch genau in der Zielgruppe und muss da schon manchmal gut schmunzeln. Sympathische Truppe, witzige Folgen. Schade, dass es erst eine Staffel gibt. Wo sind die Zeiten hin, als man eine neue Serie entdeckt hatte und dann gleich mal 100 Folgen wegbingen konnte?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln