Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2495/2573) > >>

Outsider:
The Bluff hat bei mir gezündet. Ein Film für die niederen Instinkte, kurzweilig ohne viel Schnickschnack. Es geht gleich zur Sache.

Ich würde sogar 7,5 - 8 Punkte vergeben.

Als einzige Kritik hätte ich persönlich. Weniger ist manchmal mehr. Weniger exotische Waffen und mehr stimmige Fechtszenen wären mir lieber gewesen. Das tut dem Filmeelebnis aber keinen Abbruch. Der Film tut was er soll.

BBB:

--- Zitat von: Zed am 26.02.2026 | 19:37 ---Ich bin gespannt, ob „Lady Wick allein zu Haus“ bei Euch aufgeht.  :)

--- Ende Zitat ---

Nachdem ich jetzt den Trailer gesehen habe, ist mein Enthusiasmus tatsächlich merklich abgekühlt... Gar nicht Mal so sehr wegen der Story oder so, aber zum einen ist er schon blutig zu einem Grad, der mir dann doch nicht mehr uneingeschränkt angenehm ist, aber vor allem: Er ist.von den Russo Brothers wenn ich das richtig gesehen habe. Komischerweise mochte ich bisher keinen einzigen Film von denen...

Mal schauen, vielleicht eines Tages...

Sashael:

--- Zitat von: Zed am 26.02.2026 | 19:37 ---Ich bin gespannt, ob „Lady Wick allein zu Haus“ bei Euch aufgeht.  :)

--- Ende Zitat ---
Allein das "Lady" verkauft den Film doch gut.  ;D
Alle deine anderen Filme haben männliche Protagonisten.

Hab mir neulich Baby Assassins angesehen.
Ein recht preiswert produzierter (*husthust*) japanischer Film über zwei Teenagerinnen, die als Profikiller arbeiten. Ziemlich trashig und man weiß bei den Protagonistinnen manchmal nicht, ob man sie jetzt knuddeln oder ihnen wegen ihrer  Teenagerigkeit eine Standpauke halten möchte.

Aber irgendwie auch unterhaltsam. Würde aber Japanisch mit Untertiteln empfehlen. Die deutschen Stimmen haben nicht die japanische Überdrehtheit, was die Charaktere flacher erscheinen lässt. Zumindest nach den 5 min zu schließen, die ich das ausgehalten habe.

BobMorane:
Da habe ich letztlich den Trailer zu gesehen und fand den interessant und jetzt sehe ich grade es gibt da schon 2 Fortsetzungen.

Sashael:
Oha! Also Baby Assassins 2 stand ja schon auf meiner Watchlist, aber es gibt sogar einen 3. Teil?
Noice!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln