Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Sashael:
Hab jetzt Good Luck, Have Fun, Don't Die gesehen.
Der Film ist noch schräger als sein Trailer und obwohl eine Menge (schwarz-)lustiger Sachen passiert, auch irgendwie extrem düster.
Aber in gut!
Grashoffer:
--- Zitat von: Sashael am Gestern um 07:31 ---Hab jetzt Good Luck, Have Fun, Don't Die gesehen.
Der Film ist noch schräger als sein Trailer und obwohl eine Menge (schwarz-)lustiger Sachen passiert, auch irgendwie extrem düster.
Aber in gut!
--- Ende Zitat ---
Oh ja, der ist in der Tat ziemlich gediegen. :headbang: Welcher Figur hat Dir denn am besten gefallen? Und warum?
Talasha:
--- Zitat von: Sashael am Gestern um 07:31 ---Hab jetzt Good Luck, Have Fun, Don't Die gesehen.
Aber in gut!
--- Ende Zitat ---
Ja, der Film ist böse und schräg, ich mag ihn auch sehr gerne.
Sashael:
--- Zitat von: Grashoffer am Gestern um 08:07 ---Welcher Figur hat Dir denn am besten gefallen? Und warum?
--- Ende Zitat ---
Im Sinne von "am sympathischsten":
Ich bin ein simpler Mensch, darum natürlich die Prinzessin.
Prinzessinnen mit Kampfstiefeln haben es bei mir halt leicht.
Lyonesse:
Die Serie Young Sherlock unter der Regie von Guy Ritchie - dessen Handschrift unmissverständlich ist - dreht sich um die Anfänge von Sherlock Holmes, der ständig in Schwierigkeiten steckt und streckenweise eher wie ein Charakter aus Oliver Twist wirkt. Aufwendig gemacht und unterhaltsam, und dabei nicht maßgeblich an ein jüngeres Publikum gerichtet.
Vergleichbar mit, aber besser als: The Artful Dodger und Holmes & Daughter.
Der junge Sherlock Holmes (rechts) trifft in Oxford seinen neuen, manchmal zur Exzentrik neigenden Partner
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln