Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Metamorphose:
--- Zitat von: Kurna am 15.03.2026 | 00:40 ---Die geplante neue Buffy-Serie wurde gecancelt:
https://www.spiegel.de/kultur/tv/sarah-michelle-gellar-verkuendet-aus-fuer-buffy-comeback-a-f4746323-a618-4d0d-8794-01c9a22ff925
--- Ende Zitat ---
Schade, dass es kein Wein-smilie hier gibt.
Sashael:
--- Zitat von: Metamorphose am 16.03.2026 | 17:52 ---Schade, dass es kein Wein-smilie hier gibt.
--- Ende Zitat ---
:,,( :mimimi:
Unter [Mehr Smileys ...]
Trichter:
Heavier Trip, der Nachfolger des Films "Heavy Trip" von 2018 ist kostenlos auf Amazon Prime zu sehen.
Dieses mal wird die Band Impaled Rectum aus dem ersten Teil auf dem Weg nach Wacken begleitet. Dabei geraten sie an den schmierigen Producer M. E. Fisto. >;D
Mich hat der Film sehr gut unterhalten. Wer Wacken für ein (Zitat aus dem Film) überkommerzialisiertes Mainstream Festival für Metalposer hält, kann den Film bedenkenlos anschauen. ;D
Dreamdealer:
Ich habe gestern die dritte Staffel von The Night Agent zuende geschaut. Bisher haben mir alle drei Staffeln gefallen.
Sie waren spannend und ich wollte immer wissen, wie es weitergeht. In der letzten Staffel hatte ich gerade am Ende einige
Fragezeichen bezüglich der Konsistenz aber nichts, was mir die Serie vermiest hätte.Definitiv eine Empfehlung. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der fast unantastbare Broker plus Crew wird auf einmal vom Vater auseinandergenommen.
Andropinis:
Melania ist jetzt frei auf Prime zu sehen, nur falls Ihr nix besseres vorhabt. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln