Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Vash the stampede:
@Lyonesse. Wo läuft sie?
Da ich ein grosser Fan von KDD (Kriminaldauerdienst) bin, und solltest du sie kennen: Wie würde KRANK Berlin dagegen im Vergleich abschneiden? Ähnlich gut?
Lyonesse:
Läuft auf Apple TV.
KDD ist wirklich schwer zu erreichen und war schon realistischer, aber KRANK geht in eine ähnliche Richtung, ist dabei aber viel schneller und vermutlich auch übertriebener inszeniert - eher so Richtung der Serie Beat, die im übrigen auch sehr cool war. Der Sound ist auch ziemlich gut.
ghoul:
Habe endlich die Serie The Great zu Ende gesehen. Hat sich gelohnt! Ich hätte nicht gedacht, dass der Plot in Staffel 3 noch so aufdreht. Großartiges Schauspiel aller Hauptdarsteller und wichtiger Nebendarsteller!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nur ist immer von der Armee nix zu sehen, als wären sie allein im Wald.
Und sie feuern grundsätzlich zweimal aus ihren Vorderlader-Pistolen, ohne Nachzuladen! ::)
JS:
--- Zitat von: ghoul am 21.03.2026 | 10:12 ---Und sie feuern grundsätzlich zweimal aus ihren Vorderlader-Pistolen, ohne Nachzuladen!
--- Ende Zitat ---
Das amüsierte mich auch, aber generell ist der gemeine Vorderlader im Filmbereich ja eher eine frühe Halbautomatik.
~;D
rillenmanni:
--- Zitat von: Trichter am 18.03.2026 | 09:26 ---Heavier Trip, der Nachfolger des Films "Heavy Trip" von 2018 ist kostenlos auf Amazon Prime zu sehen.
Dieses mal wird die Band Impaled Rectum aus dem ersten Teil auf dem Weg nach Wacken begleitet. Dabei geraten sie an den schmierigen Producer M. E. Fisto. >;D
Mich hat der Film sehr gut unterhalten. Wer Wacken für ein (Zitat aus dem Film) überkommerzialisiertes Mainstream Festival für Metalposer hält, kann den Film bedenkenlos anschauen. ;D
--- Ende Zitat ---
Diese Fortsetzung steht auch weit oben auf meiner Guck-Liste!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln