Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
korknadel:
--- Zitat von: ghoul am 21.03.2026 | 10:12 ---Habe endlich die Serie The Great zu Ende gesehen. Hat sich gelohnt! Ich hätte nicht gedacht, dass der Plot in Staffel 3 noch so aufdreht. Großartiges Schauspiel aller Hauptdarsteller und wichtiger Nebendarsteller!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nur ist immer von der Armee nix zu sehen, als wären sie allein im Wald.
Und sie feuern grundsätzlich zweimal aus ihren Vorderlader-Pistolen, ohne Nachzuladen! ::)
--- Ende Zitat ---
Ich freue mich jetzt schon drauf, die in ein paar Jahren mal wieder zu gucken. Ein Hauptspaß. Habe mich gefreut, Elle Fanning danach dann ausgerechnet in "A Complete Unknown" zu sehen, eine völlig andere Welt.
Outsider:
Leon The Profi (mal wieder)
Gut gealtert, schön gespielt so verschoben und gleichzeitig durchgeknallt (die DEA Typen). Hat mich mal wieder begeistert. Irgendwie hat die Kunst wirklich gute Filme zu machen stark nachgelassen. Heute so ein Werk zu finden ist schwer. Serien ja, aber Filme eher extrem selten.
Für mich immer noch 10/10
Was mir aufgefallen ist, die haben das WTC heraus editiert. Ich bin mir sicher das fehlt bei der Skyline.
Hab mich wohl geirrt.
BBB:
So, gestern Abend Staffel zwei der Realverfilmung von One Piece beendet. Weiterhin eine charmante kleine Serie ohne großen Anspruch und mit durchgeknallten Ideen.
Freue mich auf Staffel 3 und wenn sie das so weiterhin durchziehen hoffe ich, dass die Serie nicht von der Netflix "cancel after 3" policy betroffen sein wird.
Young Sherlock haben wir vor ein paar Wochen beendet. Die Idee fand ich gut, aber die Logiklöcher waren teilweise so groß, dass es für mich einfach unglaubwüridig wurde. Und Moriarty war mir - sorry - schlicht zu dumm.
Da brauche ich keine Fortsetzung von.
Kurna:
Es gibt Pläne für einen Herr der Ringe-Film, der nach der Rückkehr des Königs spielen würde:
https://www.theguardian.com/books/2026/mar/25/stephen-colbert-new-lord-of-the-rings-film
(Artikel in Englisch)
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: Kurna am 25.03.2026 | 15:23 ---Es gibt Pläne für einen Herr der Ringe-Film, der nach der Rückkehr des Königs spielen würde:
https://www.theguardian.com/books/2026/mar/25/stephen-colbert-new-lord-of-the-rings-film
(Artikel in Englisch)
--- Ende Zitat ---
Okay, es klingt beim Durchlesen weniger katastrophal, aber in Sachen Tolkienverfilmungen bin ich inzwischen eeeeeeeeeeher vorsichtig :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln