Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Teylen:
Bei Game of Thrones bekommt man eine Vergewaltigung zu sehen und allgemein sind die Leute beim Sex nackter.
Hinzukommt das in den ersten beiden Folgen auch noch offensichtlich versucht ein Kind zur Vertuschung von Inzest zu ermorden. Als zusätzliche Sexsenen fallen mir noch Theon + Ross ein.
Wobei man bei Game of Thrones nackter ist.
Bei MP haben manche sogar beidseitig komplett bekleidet Sex. oO; Nun oder die Herausforderung das es gar keinen Sex gibt (in dem Harem sieht man nur Brüste).
War die Sache mit Mei Lin nicht erst in der dritten Folge?
Sin:
--- Zitat ---Als zusätzliche Sexsenen fallen mir noch Theon + Ross ein.
--- Ende Zitat ---
Das ist erst in Folge 5.
--- Zitat ---War die Sache mit Mei Lin nicht erst in der dritten Folge?
--- Ende Zitat ---
Nein, Folge 2, weiter hab ich ja schließlich nicht geschaut.
--- Zitat von: Teylen am 31.01.2015 | 02:25 ---Wobei man bei Game of Thrones nackter ist.
Bei MP haben manche sogar beidseitig komplett bekleidet Sex. oO; Nun oder die Herausforderung das es gar keinen Sex gibt (in dem Harem sieht man nur Brüste).
--- Ende Zitat ---
Einzelgaenger meint, er würde MP empfehlen an Leute, die spezifisch nach weniger exzessiver und expliziter Gewalt und Sex fragen als in GoT. In den ersten beiden Folgen müsste man schon spitzfindig werden um da Vorteile bei MP zu finden, geschweige denn, dass der Unterschied so groß ist, dass das für so eine Empfehlung ausreichen würde. Meine Güte, als die Vergewaltiger zur bekleideten Mei Lin kommen (direkt nachdem man sie mit ihrer kleinen Tochter sieht - von der die Soldaten und ihr Bruder nicht wissen, dass sie gerade weggeschickt wurde), zieht sie sich sogar extra aus, um gegen die Soldaten zu kämpfen (nicht, dass ich es schlecht fand, sie nackt Radschlagen und bei sonstigen Kung-Fu-Moves zu sehen...).
P.S.: Ich habe bei GoT noch die Sexszene bei Daenerys Hochzeit vergessen.
Quill:
Für mich ist der Unterschied zwischen den 2 Serien (GoT und MP) vor allem, dass GoT eine geniale Story als Vorlage hat und MP halt storymäßig und dramaturgisch immer wieder ziemlich abkackt. Aber gut, das hab ich im Marco-Polo-Thread ja auch schon ausführlich geschrieben.
Wobei ja ganz ehrlich keine Gewaltszene in GoT für mich so schrecklich zum Anschauen war wie die Szene in Marco Polo, als dieser Kanzler
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)seiner Nichte die Füße bricht. Da läuft es mir noch kalt den Rücken runter, wenn ich nur dran denke,
obwohl die Szene per se ja nicht mal blutig-eingeweidig oder sonstwas ist.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Teylen am 30.01.2015 | 23:27 ---Bin erst bei Folge 5 allerdings gibt es bisher bei Marco Polo deutlich weniger nackte und Sex als bei Game of Thrones oder Lost Girl.
--- Ende Zitat ---
In Marco Polo gibt es negative Nacktheit? (Wenn ich jetzt mal an Lost Girl festmache)
Bei Lost Girl gibt es im Hoechstfall mal einen unbekleideten maennlichen Oberkoerper von vorne (meistens Dyson) oder einen unbekleideten Koerper (maennlich oder weiblich) von hinten, aber nie "full frontal nudity" wie sie in GoT fast schon Standard ist.
Teylen:
--- Zitat von: Selganor am 31.01.2015 | 12:47 ---In Marco Polo gibt es negative Nacktheit? (Wenn ich jetzt mal an Lost Girl festmache)
Bei Lost Girl gibt es im Hoechstfall mal einen unbekleideten maennlichen Oberkoerper von vorne (meistens Dyson) oder einen unbekleideten Koerper (maennlich oder weiblich) von hinten, aber nie "full frontal nudity" wie sie in GoT fast schon Standard ist.
--- Ende Zitat ---
Bei Marco Polo hatte Marco und eine andere Frau Sex und beide waren bis wohl die Intimzone (sieht man nicht) völlig bekleidet, in Rüstung, Gewand und allem.
Wenn bei Lost Girl Bo mit irgendwem wieder mal kruschelt ziehen sie sich zumindest idR. komplett aus. Auch wenn da dann entweder eine Bettdecke ist oder die Kamera tapfer auf "Schultern / Aufwärts" hält ^^;
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln