Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2524/2573) > >>

JS:
Die Underworld-Reihe und die Blades sind (für mich) auch zeitlose Knaller, vor allem mit Blick auf die filmischen Schrecken, die parallel dazu oder danach im Vampirgeschäft kamen (Twilight und Co). Mein Träumchen war immer ein Crossover mit Blade und Twilight, aber komisch ... dazu kam es nie.

Frau Beckinsale hat damals in einem Interview lustigerweise zugegeben, daß die hautenge Klamotte eine Pein gewesen sei und sich darin niemand noch normal und bequem bewegen könne. Potzblitz.
 ~;D

Kurna:

--- Zitat von: JS am  4.04.2026 | 16:01 ---[...]

Frau Beckinsale hat damals in einem Interview lustigerweise zugegeben, daß die hautenge Klamotte eine Pein gewesen sei und sich darin niemand noch normal und bequem bewegen könne. Potzblitz.
 ~;D

--- Ende Zitat ---
Das kann ich irgendwie nachvollziehen. Insofern hätte ich auch kein Problem damit, ihr zuzuschauen, wie sie diese schrecklich engen Sachen auszieht.  ~;D

Lyonesse:

--- Zitat von: JS am  4.04.2026 | 16:01 ---Die Underworld-Reihe und die Blades sind (für mich) auch zeitlose Knaller, vor allem mit Blick auf die filmischen Schrecken, die parallel dazu oder danach im Vampirgeschäft kamen (Twilight und Co). Mein Träumchen war immer ein Crossover mit Blade und Twilight, aber komisch ... dazu kam es nie.

~;D

--- Ende Zitat ---
Underworld und Blade - da hast du mich jetzt auf was gebracht. ;) Was die Qualität der Filme angeht, so hat man das damals gar nicht so empfunden; vermutlich, weil man keine Ahnung hatte, was für Zumutungen einen noch erwarten würden.^^
Blade und die Twilight Vampire ... tja, würde wohl auf eine Teamarbeit hinauslaufen: gemeinsam gegen die Fascho-Vampir-Organisation. Aber am Anfang jagt Blade natürlich den Twilight-Clan, weil er ja noch nicht weiß, wie lieb die alle sind. Ach ja, und die Wölfchen müssen natürlich auch noch irgendwie mitmischen. Klingt für mich nach einem sensationellen und noch nie dagewesenen Plot.

Hotzenplot:

--- Zitat von: Lyonesse am  4.04.2026 | 18:52 ---Underworld und Blade - da hast du mich jetzt auf was gebracht. ;) Was die Qualität der Filme angeht, so hat man das damals gar nicht so empfunden; vermutlich, weil man keine Ahnung hatte, was für Zumutungen einen noch erwarten würden.^^
Blade und die Twilight Vampire ... tja, würde wohl auf eine Teamarbeit hinauslaufen: gemeinsam gegen die Fascho-Vampir-Organisation. Aber am Anfang jagt Blade natürlich den Twilight-Clan, weil er ja noch nicht weiß, wie lieb die alle sind. Ach ja, und die Wölfchen müssen natürlich auch noch irgendwie mitmischen. Klingt für mich nach einem sensationellen und noch nie dagewesenen Plot.

--- Ende Zitat ---

Blade verliebt sich natürlich unsterblich in Bella. Es kommt leider zum epischen Drama beim Abschlussball, als Bella knutschend mit (hier den Paterson-Namen einsetzen) auf dem Schulklo erwischt wird. Blade hasst die Vampire nicht umsonst.

Lyonesse:
Privileges ist eine neue französische Hotel-Drama-Serie von HBO. Die junge Strafgefangene Adèle darf an einem Freigänger-Programm teilnehmen, bei dem sie in einem der luxuriösesten Hotels von Paris im Service arbeiten soll. Um sich in dieser neuen Welt der gehobenen Dienstleistung, der VIPs und superreichen Gäste zurecht zu finden, bleibt ihr so gut wie keine Zeit. Sie wird sofort ins kalte Wasser geworfen und muss sich zusätzlich noch vor dem diffizilen Machtgefüge unter den Angestellten in Acht nehmen. Gut inszeniert, gut ausgestattet und gut gespielt.

Manchmal muss man halt einfach Gas geben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln