Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2538/2573) > >>

Raven Nash:
Gestern die erste Staffel The Last Of Us beendet. Äh, ja, die zweite schenk ich mir.
Wie das als Spiel sein mag, kA. Die Serie ist zum Einschlafen langweilig, die ewigen Rückblicke nerven und für eine Zombie-Apokalypse sind bemerkenswert wenige Zombies unterwegs. Dafür reicht es offenbar, eine Schusswunde zuzunähen, damit alles gut wird. Irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes.

Lovecraft:

--- Zitat von: Raven Nash am 21.05.2026 | 15:16 ---Gestern die erste Staffel The Last Of Us beendet. Äh, ja, die zweite schenk ich mir.
Wie das als Spiel sein mag, kA. Die Serie ist zum Einschlafen langweilig, die ewigen Rückblicke nerven und für eine Zombie-Apokalypse sind bemerkenswert wenige Zombies unterwegs. Dafür reicht es offenbar, eine Schusswunde zuzunähen, damit alles gut wird. Irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes.

--- Ende Zitat ---

Whaaaaat?! Ich fand die erste Staffel so unendlich stark. Allein die Folge über Bill und Frank fand ich so hammermäßig ... aber die zweite Staffel spar ich mir trotzdem. Ich hab das Spiel gespielt. Den Unfall will ich nicht als Serie sehen.

Outsider:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 21.05.2026 | 15:50 ---Whaaaaat?! Ich fand die erste Staffel so unendlich stark. Allein die Folge über Bill und Frank fand ich so hammermäßig ... aber die zweite Staffel spar ich mir trotzdem. Ich hab das Spiel gespielt. Den Unfall will ich nicht als Serie sehen.

--- Ende Zitat ---

Ich habe den 2. Teil auch gespielt und fand den zu 50% schei**e die zweite Staffel hingegen ist wieder  mega gelungen, deckt sie doch die 50% vom Spiel ab die ich gut fand  :headbang:

Vielleicht sollte ich mir die 3. schenken. Die 2. ist aber für Fans von Staffel 1 noch mal eine klare Empfehlung.

Raven Nash:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 21.05.2026 | 15:50 ---Allein die Folge über Bill und Frank fand ich so hammermäßig ...
--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht, was daran "hammermäßig" sein soll. Wir haben einen schwulen Prepper, der durch Zufall (Wie hoch mag da die Wahrscheinlichkeit für sein?) einen weiteren Schwulen in einer Falle fängt (Klingt eigentlich mehr nach Criminal Minds...). Und dann bewirtet der Prepper den Kerl plötzlich, weil der so lieb schaut. Und der revanchiert sich dann...
Ach ja, natürlich haben die dann auch eine Verbindung zu unserem Protagonisten. Am Ende hat man dann ein altes Ehepaar und einen gemeinschaftlichen Suizid.
Die Folge ist so dermaßen konstruiert und aufgesetzt, das tut eigentlich schon weh.

Lovecraft:
Da kommen wir auf keinen grünen Zweig. Die Folge war für mich eine gewaltige Charakterstudie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln