Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2550/2573) > >>

Talasha:
SAS Rogue Heroes:
Serie über die Ursprünge der britischen Spezialeinheit. Es fliegt ordentlich Testosteron durch die Gegend, was man bei dem Thema auch erwarten konnte.  Es gibt solide Aktion und man wundert sich ob die Figuren nciht etwas übertrieben sind...... Aber soweit ich weiß nicht wirklich, die waren wirklich so irre.

Raven Nash:

--- Zitat von: Talasha am 22.06.2026 | 23:51 ---Aber soweit ich weiß nicht wirklich, die waren wirklich so irre.

--- Ende Zitat ---
Na ja, der SAS ist das, was die Army Rangers und die Navy Seals gerne wären, wenn sie groß sind.  ~;D

BobMorane:

--- Zitat von: Lyonesse am 22.06.2026 | 19:57 ---Wer ein bisschen was für seinen Blutdruck tun möchte, der sollte sich Disclosure Day geben. Meine Güte, was für ein Machwerk von einem der berühmtesten Regisseure der Welt. Hier haben wir einen erwartungsgemäß gut fotografierten Film und eine (praktisch wie immer) gut spielende Emily Blunt, einige Verfolgungsjagden sind vielleicht noch erwähnenswert und dann kommt nichts mehr, außer einem nicht funktionierenden, teilweise lächerlichen, äußerst seichten, kitschigen, von Plot holes durchsiebten und mit fast jeder (zu Aliens existierenden) Verschwörungstheorie spielenden Ärgernis.
Glücklicherweise rege ich mich schon eine Weile nicht mehr über schlechte Filme auf (egal ob sie teuer oder billig waren) - oder ich versuche es zumindest -, ansonsten wäre dieser Streifen wirklich akut ge­sund­heits­ge­fähr­dend.
Unterm Strich ein unheimlich schwacher B-Movie, den auch die hohen Produktionsstandards nicht retten können. Falls Spielberg etwas von dem Geist der Filme Jack Arnolds und seiner Epigonen einfangen wollte, so ist er damit jedenfalls krachend gescheitert.
Trotzdem hoffe ich aus naheliegenden Gründen (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Damit meine ich das Finale, wo, als es endlich interessant zu werden begann, Steven kneift und uns den Saft abdreht - vermutlich weil er leider doch nichts geistreiches oder tiefgründiges zu dem Thema zu sagen hat, bzw. einfach keine der im Film so viel beschworenen, angeblichen Wahrheiten zu außerirdischem Leben kennt. Aber so ein offenes Ende macht sich aus künstlerischen Gründen ja auch immer recht gut. tatsächlich auf ein Sequel, und sei es nur um zu sehen, wie dieser Wahnsinn weiter auf die Spitze getrieben wird. ::)

2/10

Margarete (Emily Blunt) hat ne neue Taschenlampe

--- Ende Zitat ---

Ich war gestern mit einem Freund drin und wir waren uns beide einig, das es der beste Film ist den wir in diesem jahr gesehen haben.
Das Ende fand ich so wie es ist großartig.
Der Spannungsbogen war für mich gelungen und ich habe es sehr genossen, dass hier nicht wie in vielen anderen Filmen Horden von Goond wild ballernd am hellichten Tage durch die Innenstadt rennen, dutzende von Bystanders töten um zu Verhindern, das das dolle Geheimnis raus kommt.
Die Schauspieler machen alle einen guten bis sehr guten Job.
Für mich war der mehr als Rund, aber Geschäcker sind halt verschieden.
10/10

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Raven Nash am 23.06.2026 | 07:56 ---Na ja, der SAS ist das, was die Army Rangers und die Navy Seals gerne wären, wenn sie groß sind.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Das kannste laut sagen. Ich hab US Army Rangers bei Manövern erlebt, wir waren nicht beeindruckt.

Wobei ich neben dem SAS auch für das 1er régiment de parachutistes d’infanterie de marine der französischen Armee stimmen würde.

Kurna:

--- Zitat von: BobMorane am 23.06.2026 | 11:01 ---Ich war gestern mit einem Freund drin und wir waren uns beide einig, das es der beste Film ist den wir in diesem jahr gesehen haben.
Das Ende fand ich so wie es ist großartig.
Der Spannungsbogen war für mich gelungen und ich habe es sehr genossen, dass hier nicht wie in vielen anderen Filmen Horden von Goond wild ballernd am hellichten Tage durch die Innenstadt rennen, dutzende von Bystanders töten um zu Verhindern, das das dolle Geheimnis raus kommt.
Die Schauspieler machen alle einen guten bis sehr guten Job.
Für mich war der mehr als Rund, aber Geschäcker sind halt verschieden.
10/10

--- Ende Zitat ---
Wir waren da letzte Woche auch drin. Ich stehe mit meiner Bewertung irgendwo zwischen euch. Einerseits fand ich ihn ganz nett, aber andererseits war manches schon sehr unlogisch, bzw. verhielten sich Leute sehr blöd. Ich hatte dann letztendlich 81% gegeben.
Auch in der Gruppe gab es eine ziemliche Spanne. Wenn ich mich recht entsinne, ging das von 60% bis 86%.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln