Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (256/2579) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Bombshell am  1.02.2015 | 13:44 ---Ist euch schon mal aufgefallen, dass der Sex-Anteil mit zunehmender Staffelanzahl abnimmt?

--- Ende Zitat ---
Koennte evtl. sein, dass die Schwangerschaft von Anna Silk im Jahr 2012/13 etwas Einfluss darauf hatte ;)

Bombshell:
Ich meinte das nicht auf Lost Girl speziell bezogen. Mir ist das bei einigen HBO-Serien aufgefallen.

La Cipolla:
Ist ja am Ende auch oft ein Anfixen, gerade am Anfang.

Selganor [n/a]:
"Come for the sex, stay for the story..." (pun not intended)

Wobei das ja bei True Blood hoechstwahrscheinlich nicht der Fall war

Erdgeist:
Was mir grad bei Flash zum wiederholten Male aufhält: Die Flash-Gang sperrt ja behelfsweise die gefährlichsten Metamenschen in dafür zweckentfremdete Zellen. Dass da offenbar noch nicht mal Matratzen für die Insassen bereitgestellt werden, darüber kann man ja noch hinwegsehen; sind ja größtenteils Mörder oder Psychopathen, die ein paar Unannehmlichkeiten durchaus verdient haben.
Aber ich kann da auch weder Luken oder Klappen zum Essen durchreichen sehen, noch überhaupt Toiletten oder Waschbecken! :o

In Stasis o.ä. scheinen die Gefangenen ja nun nicht zu sein. Dass sie regelmäßig hinaus gelassen werden, dürfte ebenso nicht der Fall sein. Sehr merkwürdig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln