Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Andropinis:
Es kommt ein neuer Robert Eggers Film - Werwulf mit Aaron-Taylor Johnson und Willem Dafoe.
Ich finde der Trailer macht Lust auf mehr:
Werwulf Trailer
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: Andropinis am 30.06.2026 | 22:40 ---Es kommt ein neuer Robert Eggers Film - Werwulf mit Aaron-Taylor Johnson und Willem Dafoe.
Ich finde der Trailer macht Lust auf mehr:
Werwulf Trailer
--- Ende Zitat ---
Uiii, der kommt gut. Ich mag Eggers' Filme ja sehr, auch wenn er hier mal wieder die "Mittelalter ist dreckig und farblos"-Schiene fährt. Aber Eggers darf das.
NebelSchritt:
Southland habe ich damals komplett verpasst, aber der Vergleich mit The Wire und The Shield macht mich jetzt doch neugierig. Gerade Polizeiserien, die nicht nur „Fall der Woche“ spielen, sondern auch Alltag, Druck und kaputte Strukturen zeigen, funktionieren bei mir meistens sehr gut.
Ich suche bei solchen Serien oft eher nach ähnlicher Stimmung als nur nach dem Genre „Crime“. Dabei bin ich über diese Übersicht zu ähnlichen Serien wie Southland gestolpert: https://suchefilme.com/wie/1642-southland
Falls Southland wirklich in diese Richtung geht, kommt das definitiv mal auf meine Liste.
Namo:
Wie haben diese Woche mal wieder mit einem rewatch von Cobra Kai begonnen. Mit unserer "großen" Tochter, da wir der Meinung waren, dass sie damit auch etwas anfangen können wird. Und genauso war es auch. Die ganze Handlung um die Kids und Schule sind genau ihre Themen und entsprechende begeistert und süchtig ist sie nach 6 Folgen. Und auch ich habe die erste Staffel schon ewig nicht mehr gesehen und bin auch wieder total begeistert. Johnny ist so herrlich politisch unkorrekt und wenig angepasst. Dazu hat die erste Staffel wirklich ein schönes Tempo, so dass nie Langeweile aufkommt. Zwar ist hier der Soap Opera Anteil schon spürbar, aber die Serie ist einfach gut. Hätte damals als die Ankündigung kam nicht erwartet, dass da so ein Hit entstehen würde.
Andropinis:
Was neues aus der Anne Rice Vampir Welt
The Vampire Lestat - Trailer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln