Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Metamorphose:
Ich hab Reacher angefangen und ich mags :)
Raven Nash:
Uns gefällt die neue Staffel auch. Bei den Kampfszenen hat man das Over-the-top der 2. und 3. Staffel wieder zurückgefahren, was eine gute Entscheidung war. Reacher darf ruhig auch was auf die Schnauze kriegen.
Lächerlich finde ich die Suizid-Warnungen - ist ja nicht so, als hätte man genau so etwas nicht bereits in X anderen Serien und Filmen zig-mal gezeigt bekommen. Ohne Warnung... Und für Zartbesaitete ist die Serie ja sowieso nichts, das sollte inzwischen auch klar sein.
ghoul:
--- Zitat von: Andropinis am 16.08.2026 | 07:40 ---Schon jemand mit der neuen Reacher Staffel angefangen? Habe die drei erschienenen Episoden durch und finde sie bisher nicht schlecht.
--- Ende Zitat ---
Will ich mir eigentlich nicht antun.
Dreamdealer:
Wir haben jetzt 2 Folgen der neuen Ted Lasso Staffel gesehen und ich bin noch unentschlossen. Die erste Folge fand ich nicht so gut,
die Zweite hatte schon wieder was von der Magie der vorherigen, aber noch nicht genügend. Bin mal gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
Lyonesse:
King's Land ist ein hartes dänisches Drama mit Matts Mikkelsen in der Hauptrolle. 1755, nach dem Ende seines Militärdienstes widmet sich der Hauptmann Ludwig Kahlen einem ehrgeizigen Projekt. Er will die karge Heide Jütlands urbar machen und dort eine Siedlung gründen. Als Belohnung erhofft er sich dafür vom König einen Titel, ein Landgut und den damit verbundenen gesellschaftlichen Aufstieg. In der Heide angekommen erwächst ihm jedoch in seinem Nachbarn, dem selbstherrlichen, despotischen Adeligen Schinkel, ein unbarmherziger Gegner, der seine Pläne mit allen Mitteln durchkreuzen will.
Kahlen setzt Schinkel die Pistole auf die Brust
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln