Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
KhornedBeef:
Ist das der mit dem FrisbeeDiskuswerfen am Anfang?
Mr Grudenko:
Auf NF mit "Seal Team" angefangen, einfach um herauszufinden, ob die Serie mir David Boreanaz als Truppführer einer Eliteeinheit mit Famiienproblemen verkaufen kann und nach zwei Folgen ist das bisher ein eindeutiges "Nö". 8]
Ninkasi:
--- Zitat von: Eisenmeile am Gestern um 13:24 ---Habe mir "Jason und die Argonauten" ...
Insgesamt nichts, was man sich unbedingt anschauen muss.
--- Ende Zitat ---
Habe den jetzt auch ewig nicht gesehen, aber nach den Argumenten mag ich auch nicht mehr. Ansonsten hat der, glaube ich, recht gute Kritiken abbekommen.
Weiß auch nicht, ob die ganzen alten Sandalenfilme noch guckbar sind. Hab da meine Zweifel. Clash of Titans fand ich jedoch immer witzig.
Raven Nash:
--- Zitat von: Ninkasi am Heute um 09:36 ---Clash of Titans fand ich jedoch immer witzig.
--- Ende Zitat ---
Und immer noch deutlich besser als das Remake.
Ist insgesamt auch nicht schlecht gealtert - ich finde Calibos immer noch erstaunlich gut gemacht, und auch die Riesenskorpione sind besser als das, was das neue CGI draus gemacht hat.
Die Harryhausen Stop-Motion Animationen sind IMHO wirklich zeitlos. Die Schauspieler rund herum sind da eher das Problem.
Kurna:
Gestern habe ich im Kino Teenage Sex and Death in Camp Miasma gesehen (original mit deutschen Untertiteln). Ist eine Slasherparodie, die allerdings ziemlich meta ist. Wer da rein geht, um einen Slasher zu sehen, de nur etwas lustig ist, wird vermutlich enttäuscht sein. Ich fand die Story aber interessant und mochte auch die Hauptcharaktere. Ich gebe ihm insgesamt 82%.
Was ich mich frage, wenn ich in meinem Film die Dreharbeiten zu einem Film zeige, kann ich dann auf Extras verzichten und einfach meine eigene Filmcrew filmen? :think:
Oh, und falls wer dachte, dass bei Kill Bill 1
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)das Blut heftig spritzt, hier wird noch eine Schippe draufgelegt. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln