Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Outsider:
--- Zitat von: Ludovico am Gestern um 06:50 ---Wir nähern uns dem Ende der 3. Staffel von True Detective.
Oder ist die 4. Staffel von TD besser?
--- Ende Zitat ---
Was Pacing, Story usw. angeht definitiv ja. Die Charaktere sind besser das Setting im wahrsten Sinne des Wortes cooler.
Mein großes aber ist, das Ende passt 0 zu den vorherigen Folgen und wirkt aufgesetzt, bzw. überhastet.
So landet sie im Ranking bei mir nur fast auf Platz 2, die zweite war dann doch runder für mich.
Sashael:
Hab The Wonderfools gesehen.
Prinzipiell nette kleine koreanische Serie mit etwas viel Overacting. Aber ein paar schöne Ideen drin. Superkräfte, die bestimmte Trigger brauchen, solange man sie nicht gemeistert hat.
Inklusive absurdem Kram wie:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Ich habe Superstärke! Aber nur, wenn du mich vorher beleidigst und erniedrigst."
Kann man gut gucken, muss man aber nicht.
Dann noch bei Monkeywrench reingeschaut.
Nach Amazing Digital Circus eine weitere Youtubeserie, die auf Netflix gestreamt wird. Musste ich allerdings auf Deutsch umstellen, weil ich die eine Hauptfigur mit seiner Nuschelei echt nicht verstanden habe.
Ist bisher auch nicht so gut wie ADC. Manchmal spielt Musik, die eher wie Hintergrundgedudel klingt als wie zur Szene passende Filmmusik. Die Charaktere agieren halt und benehmen sich teils merkwürdig. Okayish unterhaltsam.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln