Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Selganor [n/a]:
Zum Kostuem hat es ja in der aktuellen Folge eine Entdeckung gegeben die dahingehend hoffen laesst.
Bombshell:
Ich dachte das Kostüm hätte eine rote Farbe, es ist halt nicht so knallig.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
So, komme gerade von einem kombinierten Gotham/Agents of Shields-Anfangsfolgenmarathon. Gotham hat da klar gesiegt, weil die Figuren abgedrehter und das Setting so herrlich krank und korrupt ist. Agents of Shield fand ich zwar auch nicht schlecht, aber konnte da leider nicht mithalten.
Immerhin zwei weitere Abendslots unter der Woche für unproduktives Rumhängen vor der Glotze verbucht :)
Talasha:
Ja, das Setting von Gottham ist wirklich toll, und die überzeichneten Figuren von Oswald Capplepot(oder wie er sich schreibt) und Edward Nigma gefallen mir sehr. Da können die eher braven Chars von Agents of Shield nicht mithalten.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Mir gefällt ja am besten der Bad Cop, der Gordons Partner ist (irgendwie kann ich mir den Namen nicht merken). Erinnert mich in manchen Momenten an Jeff Daniels als Rooster Cogburn in True Grit, nur viel fieser.
Oh, und natürlich Miss Fish, aber da hat wohl das Testosteron mein Großhirn gekapert. Egal: Rrrrrrrrr! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln