Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Talasha:
Heiß ist sie auf alle Fälle, und eine gute Mafiosi.
Erdgeist:
Agents of Shield braucht etwas, um richtig in Schwung zu kommen, aber imho lohnt es sich. 8)
La Cipolla:
Geht mal in den Gotham-Thread mit den Lobpreisungen. Ich hab hier immer das Bedürfnis, destruktive Kommentare abzusetzen, und da hat niemand was von. ;D
Meanwhile at Flash ...
Constantine ist auch erstmal durch, wenn nicht entgegen der Wahrscheinlichkeiten noch was kommen sollte. Schade drum. War echt ne tolle, konsistente Serie.
Nomad:
--- Zitat von: La Cipolla am 15.02.2015 | 02:41 ---Constantine ist auch erstmal durch, wenn nicht entgegen der Wahrscheinlichkeiten noch was kommen sollte. Schade drum. War echt ne tolle, konsistente Serie.
--- Ende Zitat ---
Eine meiner absoluten Lieblingsserien im Moment, sollte man auf jeden Fall mal reinschauen, ob es einem gefällt. Ich würde ja dafür beten, dass sie verlängert wird, aber bei Constantin weiß man ja nicht zum wem >;D
knörzbot:
--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 15.02.2015 | 00:51 ---Mir gefällt ja am besten der Bad Cop, der Gordons Partner ist (irgendwie kann ich mir den Namen nicht merken). Erinnert mich in manchen Momenten an Jeff Daniels als Rooster Cogburn in True Grit, nur viel fieser.
--- Ende Zitat ---
*Räusper* Jeff Bridges, Kwuteg... Jeff Bridges...
Jeff Daniels war Joshua Chamberlain...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln