Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: knörzbot am 15.02.2015 | 10:26 ---*Räusper* Jeff Bridges, Kwuteg... Jeff Bridges...
Jeff Daniels war Joshua Chamberlain...
--- Ende Zitat ---
Oh Gott, ist vielleicht noch durch die Uhrzeit des Postings zu entschuldigen, eigentlich weiss ich es ja
:bang:
Quill:
--- Zitat von: Erdgeist am 15.02.2015 | 01:59 ---Agents of Shield braucht etwas, um richtig in Schwung zu kommen, aber imho lohnt es sich. 8)
--- Ende Zitat ---
Das wollte ich auch grad schreiben. Die 2. Hälfte der ersten Staffel is dann gut und die 2. Staffel bislang super.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ich betone sicherheitshalber, daß ich Agents of SHILED sogar sehr gut gefunden hätte, wenn ich nicht gerade vorher Gotham geguckt hätte. Da gefiel mir letzteres einfach im direkten Vergleich besser. Was nicht heisst, dass ich AoS nicht in Zukunft anschauen werde. Der Gastauftritt von Nick Fury war toll :)
Quill:
Ah, okay. Naja, Gotham kenn ich nun wiederum nicht.
AoS ist auch am Anfang nicht unbedingt schlecht, aber halt nicht so ganz das, was man von Whedon-Serien erwarten würde. Aber nach einer gewissen Anlaufzeit wird es dann imho halt richtig gut.
Wat anderes: Hat jemand schon die ersten 2 Folgen Better call Saul geschaut? Ich fand die schon sehr unterhaltsam und werd es auf jeden Fall weitergucken.
Haukrinn:
Also mich konnte Agents of SHIELD jetzt erst mal gar nicht überzeugen (aber ich bin auch der Mensch der seinen Gefallen an einer Whedon-Serie (wenn überhaupt) erst findet wenn alle anderen die schon lange zweimal geguckt haben).
Von Better call Saul habe ich mir gestern die erste Folge angesehen. Die ersten dreißig Minuten empfand ich als extrem anstrengend (weil so gut wie nix passiert und man auch so gut wie nix erfährt), danach dagegen wurd's richtig gut. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln