Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (266/2579) > >>

Noir:
Ich hab eben Indiana Jones 4 geguckt. Und bin überrascht, dass der mir eigentlich ganz gut gefallen hat, nachdem man nur Schlechtes über den Film hört. Klar, da passiert unglaublich viel Blödsinn - aber auch nicht viel mehr als in Teil 1 bis 3. Und Aliens sind jetzt auch nicht wirklich seltsamer als göttliche Artefakte, die Nazis auslöschen oder unsterbliche Kreuzritter. Genug Quark passiert in den Teilen auch.

Ich fands okay. Sicherlich kein Meilenstein. Aber okay.

Swafnir:
Ich hab gerade "Die Unfassbaren" gesehen. Also ich fand ihn sehr substanzlos. Der grobe Twist war sehr vorhersehbar, nur die Feinjustierung wurde durch schlechte Tricks kaschiert (Logikfehler, Charakter macht sinnlose dinge um den Zuschauer zu täuschen). Dazu war die SFX einfach zu offensichtlich um bei einem film über Bühnemagier richtig zu überzeugen. Da waren "Prestige" zwei klassen und "The Illusionist" eine Klasse besser. einzig isla Fisher und Woody harrelson haben mir den Film etwa versüßt.

Ludovico:
Bin gerade ueber Spartacus auf Maxdome gestolpert und nun wundere ich mich, ob diese Serie nur deshalb ein Erfolg war, weil die Zielgruppe "Jungs zwischen 12 und 16 Jahren" so gross ist.

Dialoge durch eintoenige und wenig innovative vulgaere Ausdruecke jeglicher Aestethik beraubt, sinnlose Sex- und Gewaltszenen, brutalste Schwarz-Weiss-Malerei... Es ist ein bisschen wie Masters of the Universe ueberdeckt von Sex und Gewalt.

Zumindest hab ich jetzt wieder Lust auf Rome.

Talasha:
Urgs Spartacus... Die Serie hat es geschafft mir den Spass an Sexszenen wirklich gründlich zu verderben.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Truhe am 25.02.2015 | 22:37 ---Ich hab eben Indiana Jones 4 geguckt. Und bin überrascht, dass der mir eigentlich ganz gut gefallen hat, nachdem man nur Schlechtes über den Film hört. Klar, da passiert unglaublich viel Blödsinn - aber auch nicht viel mehr als in Teil 1 bis 3. Und Aliens sind jetzt auch nicht wirklich seltsamer als göttliche Artefakte, die Nazis auslöschen oder unsterbliche Kreuzritter. Genug Quark passiert in den Teilen auch.

Ich fands okay. Sicherlich kein Meilenstein. Aber okay.

--- Ende Zitat ---

Das unterschreibe ich mal so. Und er hat einige gute Sachen drin - die Sowjets mit Indy in Area 51, die Verfolgungsjagd durch die Uni, Indy unter Kommunistenverdacht, die Dschungel-Lkw-rambazamba-Einlage, seine Verflossene aus dem ersten Film...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln