Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (268/2579) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Atreju am 21.03.2015 | 10:02 ---Dennoch würde ich mir wünschen, daß nicht in jeder Folge Pisse getrunken wird oder mit Kacke rumgespritzt wird...  ::)

--- Ende Zitat ---
Okay, wir haben anscheinend zwei unterschiedliche Horrible Histories Serien gesehen.  ;D

Atreju:
Mir ist es halt gerade in der zweiten Staffel sehr aufgefallen. Stört jetzt nicht allzu sehr, aber auf Dauer eben schon.

Greifenklaue:
Kingsman - The Secret Service

Persiflagge auf Agentenfilme und anderes Popkulturelles - ein völlig überraschender Hin- und Wegknaller! Potentiell mein Film des Jahres!!!

5 von 5 Oxfords und 5 von 5 Budapestern!

Grubentroll:

--- Zitat von: La Cipolla am 15.02.2015 | 18:51 ---Und deshalb bist du alt. 8D

Quatsch, jedem das Seine. Ich hätte aber absolut keinen Bock auf 9 Filme lang Han-Solo-esques Space Swashbuckling mit ein bisschen Macht und Bestimmung dazwischen. Ich verstehe, warum da die Nostalgie zuschlägt, aber dafür ist mir das Universum am Ende dann doch einfach zu interessant. Ich bin in dem Kontext auch SEHR froh, nicht mit den alten Filmen aufgewachsen zu sein und an den meisten Facetten meinen Spaß haben zu können.

--- Ende Zitat ---

Mal aus Interesse, waren die neuen Filme dein erster Kontakt zu Star Wars?

@Indiana Jones 4:
Finde den zwar nicht richtig gut, aber lange nicht so schlecht wie die Prequels...
Die Frage ist halt, will man einen alten Indiana Jones sehen? Das was die Figur ausmacht ist ja nu weg.

LushWoods:

--- Zitat von: Rob Irgendwer am 20.03.2015 | 22:14 ---Imho macht Shia DieKuh jeden Film irgendwie ... kaputt. Gerade mal Transformers 1 ist noch erträglich, aber der Rest seiner Filme wäre ohne ihn besser dran.

--- Ende Zitat ---

Ich geh jetzt mal davon aus das du Lawless z.B. nicht gesehen hast?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln