Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Timberwere:
Gerade in der neuen SciFi Now gelesen: "Leviathan Wakes" wird vom Syfy als neue Serie "The Expanse" verfilmt! Sehr coole Sache, das!
Einzig, was ich von Thomas Jane als Miller halten soll, weiß ich noch nicht so recht, ich hatte Miller immer als deutlich älter und abgewrackter vor Augen. Aber hey, der Allerjüngste ist Herr Jane ja auch nicht mehr, und auf diesem Bild immerhin schon mal angemessen zottelig. Den Darsteller des Jim Holden, Steven Strait, kenne ich noch gar nicht bisher, und ich hätte mir Holden etwas anders vorgestellt, glaube ich, aber bübchenhaft wirkt er schon mal. :)
Samael:
--- Zitat von: Rob Irgendwer am 20.03.2015 | 22:14 ---Imho macht Shia DieKuh jeden Film irgendwie ... kaputt. Gerade mal Transformers 1 ist noch erträglich, aber der Rest seiner Filme wäre ohne ihn besser dran.
--- Ende Zitat ---
Ich habe ihn zuerst in einem recht annehmbaren Film gesehen, "Disturbia".
Sashael:
--- Zitat von: LushWoods am 24.03.2015 | 10:36 ---Ich geh jetzt mal davon aus das du Lawless z.B. nicht gesehen hast?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Samael am 25.03.2015 | 18:40 ---Ich habe ihn zuerst in einem recht annehmbaren Film gesehen, "Disturbia".
--- Ende Zitat ---
Ich vermute, dass Shia LaBeef für mich schlicht und einfach verbrannt ist. So wie Bill Pullman, den ich in Independence Day als US-Präsident so überhaupt nicht ernst nehmen konnte, weil ich ständig Loooooone Staaaaar aus Spaceballs vor den Augen hatte. Selbst wenn Shia ne gute Performance hinlegen würde, könnte ich die nicht mehr würdigen. Der hat mir einfach zu viele dämliche Rollen gespielt.
Talasha:
Naja den nervigen Hormonteenie kann er ganz gut.
Suro:
Ach irgendwie fühle ich mich bei Sleepy Hollow gerade sehr zu hause; alle sprechen schlechtes Deutsch und die Bösen sind Chaos-Hessen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln