Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Swafnir:
--- Zitat von: Sashael am 14.07.2015 | 18:07 ---Ich finde die Frauen an sich gar kein Problem. Ich finde nur den Reboot eine total bescheuerte Idee. Sie hätten gerne eine Fortsetzung mit den Töchtern der Ur-Jäger machen können. Vielleicht noch mit nem Cameo der Altstars (jedenfalls der noch lebenden). Aber ein Reboot mit einem komplett umgegenderten Team? Näh. :q
--- Ende Zitat ---
So sehe ich das auch. Oder ne eigenständige Serie mit Geisterjägerinnen machen.
Antariuk:
EDIT: Falscher Fred.
6:
@Ghostbusters:
Ach. Abwarten. Ich kann mir schon ein cooles Remake mit dem Team vorstellen.
Ich persönlich verstehe ehrlich gesagt diese Aversion gegen die Remakes nicht. Lieber ein anständiges Remake als Teil 39432,3 "Das Jahr in dem wir den Hai übersprangen... schon wieder..."
Talasha:
--- Zitat von: 6 am 14.07.2015 | 18:15 ---@Ghostbusters:
Ach. Abwarten. Ich kann mir schon ein cooles Remake mit dem Team vorstellen.
Ich persönlich verstehe ehrlich gesagt diese Aversion gegen die Remakes nicht. Lieber ein anständiges Remake als Teil 39432,3 "Das Jahr in dem wir den Hai übersprangen... schon wieder..."
--- Ende Zitat ---
Mal gucken wie das wird... Es kann interessant werden, wenn sie nicht einfach nur Titten an das Originalteam schrauben.
Teylen:
--- Zitat von: Sashael am 14.07.2015 | 18:07 ---Ich finde die Frauen an sich gar kein Problem. Ich finde nur den Reboot eine total bescheuerte Idee. Sie hätten gerne eine Fortsetzung mit den Töchtern der Ur-Jäger machen können. Vielleicht noch mit nem Cameo der Altstars (jedenfalls der noch lebenden). Aber ein Reboot mit einem komplett umgegenderten Team? Näh. :q
--- Ende Zitat ---
Ich hingegen hätte etwas mit den Töchtern der ursprünglichen Gruppe sehr merkwürdig gefunden.
Zumal man es dann auch noch in das Serienuniversum mit dem Franchise und den Ereignissen der ersten paar Filme einbauen müsste.
So hat man halt 4 Ghostbuster. Die wir normale, durchschnittliche Menschen aussehen deren Zusammensetzung sich leicht am original orientiert.
Man hat die Jumpsuits zwar etwas neugestaltet, aber es sind immernoch eher praktische als attraktive Blaumänner die soweit echt und im Stil passend wirken.
Die Protonpacks sehen auch so aus wie sie aussehen sollten und das Modell vom Ecto-1 stimmt.
Zudem wird doch zumindest Bill Murray auch einen Cameo haben?
--- Zitat von: Talasha am 14.07.2015 | 18:23 ---Mal gucken wie das wird... Es kann interessant werden, wenn sie nicht einfach nur Titten an das Originalteam schrauben.
--- Ende Zitat ---
Also ich erinnere mich bei den Original an nichts wo es wichtig war das da Schwänze dran waren.
Ich hoffe da eher das sie eine normale Ghostbuster Geschichte erzählen wo nicht noch extra "weibliche Themen" eingebaut werden @.@;
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln