Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (274/2579) > >>

Ludovico:

--- Zitat von: Sashael am 14.07.2015 | 18:07 ---Ich finde die Frauen an sich gar kein Problem. Ich finde nur den Reboot eine total bescheuerte Idee. Sie hätten gerne eine Fortsetzung mit den Töchtern der Ur-Jäger machen können. Vielleicht noch mit nem Cameo der Altstars (jedenfalls der noch lebenden). Aber ein Reboot mit einem komplett umgegenderten Team? Näh.  :q

--- Ende Zitat ---

So sehe ich es auch.
Die Ghostbusters sind und bleiben fuer mich halt diese 4 maennlichen Nerds, die man schon in den 80ern sah.
Wieso nicht also Ghostbusters 3 mit den Nachfolgern der Original-Ghostbusters anstatt sowas?
Aber na ja, es muss halt supermodern durchgestreamlined werden in Hollywood. Mal schaun, wann Chris Hemsworth als Thor ersetzt wird.

Sashael:

--- Zitat von: 6 am 14.07.2015 | 18:15 ---Ich persönlich verstehe ehrlich gesagt diese Aversion gegen die Remakes nicht. Lieber ein anständiges Remake als Teil 39432,3 "Das Jahr in dem wir den Hai übersprangen... schon wieder..."

--- Ende Zitat ---
Naja, in diesem Fall ist es ja nicht Teil 39432,3 sondern nur Teil 3. Und da will ich lieber einen anständigen neuen Teil, statt ein anständiges Remake. Vor allem bei dem Potential, das in dem Setting schlummert.

--- Zitat von: Teylen am 14.07.2015 | 18:30 ---Ich hingegen hätte etwas mit den Töchtern der ursprünglichen Gruppe sehr merkwürdig gefunden.
Zumal man es dann auch noch in das Serienuniversum mit dem Franchise und den Ereignissen der ersten paar Filme einbauen müsste.

--- Ende Zitat ---
Teylen, Ghostbusters 2 kam 1989 raus. Das ist jetzt also 26 Jahre her. Was muss man da denn großartig einbauen? Das wirkt nur merkwürdig, wenn man wie jetzt verkrampft vier Schauspielerinnen sucht, die ungefähr das gleiche Alter wie die Originalcrew damals hat. Nimmt man halt vier 20-30jährige, statt vier 30-40jährige, dann passt das ohne Probleme. Einfach eine Eingangsszene mit einem Epilog von Ghostbusters 2 drehen, abblenden, aufblenden auf eine neue Totale auf Manhattan und "30 Jahre später" ins Bild schreiben, fertig. Ins Kontinuum eingebaut und ready to go.

Erdgeist:
Alles vollkommen piepegal! Hauptsache witzig! 8)

Sashael:

--- Zitat von: Erdgeist am 14.07.2015 | 22:54 ---Alles vollkommen piepegal! Hauptsache witzig! 8)

--- Ende Zitat ---
Ich hab da so meine Bedenken.  ;)

Erdgeist:
Kannst du ruhig haben; die will ich dir nicht nehmen. :) Vielleicht wird's auch ein komplett dröger Schinken, dessen "Witze" wie zäher Slimer schmecken.
Aber wenn der Film witzig ist, dann kann's doch völlig egal, welche Grundsituation da nun vorherrscht, ob's ein Remake in weiblicher Form oder Ghostbusters 3 - Daughters to the Front ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln