Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Teylen:
--- Zitat von: Sashael am 14.07.2015 | 22:48 ---Teylen, Ghostbusters 2 kam 1989 raus. Das ist jetzt also 26 Jahre her.
--- Ende Zitat ---
Das macht es nicht unbedingt besser. Weil dann auffällt das man über fast drei Jahrzehnte spielt,
Zumal Ghostbuster imho keinen wirklich starken Metaplot hatte wo es was bringt wenn man darauf aufbaut.
Ich mein bei Star Wars kann man ja noch versuchen auf das EU zu verweisen. Geht bei Ghostbuster nach meinem Eindruck mit der komplett frei neben den Filmen herglaufenen Comicserie weniger.
Ansonsten finde ich nicht das sie alterstechnisch besonders alt ausschauen, oder als hätte man krampfhaft nach ihnen suchen müssen. Höchstens vielleicht das man einen Cast findet der mehr nerdig / sympathisch aussieht. So anstelle von Supermodels (männlich oder weiblich) die quasi einen Brillenverlust und Haarschwenk von der Transformation vom Entchen zum Schwan entfernt sind.
6:
[KLUGSCHEISS]
--- Zitat von: Ludovico am 14.07.2015 | 21:43 ---Die Ghostbusters sind und bleiben fuer mich halt diese 4 maennlichen Nerds, die man schon in den 80ern sah.
--- Ende Zitat ---
Die 3 männlichen Nerds. Winston Zeddemore ist sowas von überhaupt kein Nerd. Nicht mal im Ansatz.
[/KLUGSCHEISS]
6:
--- Zitat von: Sashael am 14.07.2015 | 22:48 ---Naja, in diesem Fall ist es ja nicht Teil 39432,3 sondern nur Teil 3. Und da will ich lieber einen anständigen neuen Teil, statt ein anständiges Remake. Vor allem bei dem Potential, das in dem Setting schlummert.
--- Ende Zitat ---
Ne Menge seriellen Filme haben für den Haiübersprung nur einen 2. Teil trotz Riesen Potential gebraucht. *hust*SAW*hust*Matrix*hust*Jurassic Park*hust*
Wenn ich dann Robocop 3 mit dem Robocop-Remake vergleiche, dann ziehe ich jederzeit das Remake vor. Bei Star Trek 3, 5 - 10(?) und dem Star Trek-Reboot genauso.
Auf der anderen Seite kann ich mich an ner Handvoll Reboots von den 3 Musketieren erinnern, die ich richtig toll fand.
Von daher wie gesagt abwarten. Bisher wissen wir nur, dass die Rollen dieses Mal von Frauen gespielt werden. Kann cool werden. Kann aber auch schrottig werden. Die Frauenauswahl selber zeigt, dass die Machern zumindest ansatzweise den Originalfilm verstanden haben. Nicht mehr. Und nicht weniger.
La Cipolla:
--- Zitat ---Von daher wie gesagt abwarten. Bisher wissen wir nur, dass die Rollen dieses Mal von Frauen gespielt werden. Kann cool werden. Kann aber auch schrottig werden. Die Frauenauswahl selber zeigt, dass die Machern zumindest ansatzweise den Originalfilm verstanden haben. Nicht mehr. Und nicht weniger.
--- Ende Zitat ---
Danke, back to business.
Darkling ["beurlaubt"]:
Ich habe grade bei Arrow (Season 3, Episode 4) einen Charakter komplett daneben besetzt gesehen. Das finde ich schade.
So schade, dass ich das einfach mal mitteilen musste. :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln