Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (278/2579) > >>

Anastylos:
Ich schaue gerade die Serie Orphan Black
https://de.wikipedia.org/wiki/Orphan_Black

Die Protagonistin Sarah schlüpft nach dem Selbstmord einer Frau die aussieht wie sie in ihre Rolle um ihr Geld zu stehlen. Die Frau war Polizistin und ein Klon. Dadurch wird Sarah zusammen mit einigen anderen Klonen in eine Verschwörung hineinkatapultiert die es in sich hat.
Hut ab für Tatjana Maslany, die es schafft jedem Klon eine eigene Identität zu verleihen. Außerdem spricht Jordan Gavaris das schönste Englisch das ich je gehört habe.

Greifenklaue:
Die wurde mir auch schon mehrmals empfohlen.

Talasha:
Ich sehe gerade JVCD der Film ist gleichzeitig scheiße und toll. Jean Claude van Damme hat sogar Mimik! MIMIK!

Chiarina:
Ohje. Nach der Lektüre aller 7 Bände habe ich jetzt endlich mal den Nausicaä-Film gesehen. Mann, ist der schlecht... so wie Heidi, nur mit Monstern und Bummbumm.

Gut, dass ich zuerst die Comics gelesen habe. Die mag ich wirklich sehr.

Eulenspiegel:
Das ist nur in der westlichen Fassung so. Die US-Produzenten waren der Meinung, dass das Original für einen Cartoon zu anspruchsvoll sei. ::) (Und bei der deutschen Synchronisation hat man nicht das Japanische ins Deutsche übersetzt sondern ist den "leichteren" Weg gegangen, die englische Fassung ins Deutsche zu übersetzen.)

Die japanische Originalfassung ist deutlich näher am Manga.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln