Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (282/2579) > >>

Timberwere:
Ich habe endlich mal angefangen, Gravity Falls zu schauen, nachdem ich vor Urzeiten mal die erste Folge gesehen hatte und schwer angetan war, aber bisher nie weiter dazu kam. Sehr, sehr genial. :)

alexandro:
+1. Gravity Falls und Steven Universe sind zurzeit die Serien, wo ich jeder neuen Folge entgegen fiebere. Der klare Beweis dass "für Kinder" nicht heißen muss dass man auf komplexe Handlungsstränge und gut geschriebene Charaktere verzichtet.

Normalerweise bin ich ja nicht so der Anime-Fan, aber Aldnoah.Zero packt mich gerade ziemlich. Gut, ein paar der typischen Charakterarchetypen sind schon drin, aber nicht so nervig wie z.B. bei Evangelion oder Fate/stay night. Und die Handlung ist absolut treibend und geht schnell voran (keine Plotstopper wie bei Attack on Titan) - der Stadtkampf in der zweiten Folge war absolut genial und hat die Regeln der Technologie dieser Welt besser erklärt, als es jeder lange Monolog gekonnt hätte. "Show, don't tell" at its' best.

Selganor [n/a]:
Alnoah.Zero Staffel 1 war genial, aber irgendwie habe ich (wie bei Tokyo Ghoul zur selben Zeit) absolut nicht in die 2. Staffel reingefunden :(

Anastylos:
Ich sehe mir gerade Borgen an, eine dänische Politikserie und bin begeistert. Gravity Falls ist auch genial, auch wenn ich die zweite Staffel noch nicht gesehen habe.

Woodman:
Terry Gilliam will anscheinend TV Serien machen
http://movieweb.com/time-bandits-tv-show-terry-gilliam/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln