Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Ludovico:
Gerade Kind 44 gesehen. Ein krasser Film mit genialen Schauspielern und sehr spannend.
Antariuk:
Und ich habe mir gerade die Anime Serie "Btooom!" gegeben, das war mal erfrischend kompakt und schnell bei der Sache. Battle Royale in einer Lost-Kulisse, kann man mal machen.
Ludovico:
Gerade Mordkommission Berlin 1 auf Sat 1 geschaut. Mir hat der Streifen sehr gut gefallen. Abgesehen von dem fetten Bonus, den der Streifen bei mir erhaelt, weil er eine Aera behandelt, die straeflich im deutschen Fernsehen vernachlaessigt wird, obwohl sie ueberaus faszinierend ist, fand ich die Kostuemierung, Leistung der Schauspieler recht gut. Die Story war zwar stellenweise vorhersehbar, aber hat mich allen in allem angesprochen.
Na also! Deutsche Fernsehproduktionen koennen es doch. :d
6:
Und übermorgen kommt Folge 3 und 4 der nächsten deutschen Serie, die in der deutschen Geschichte spielt: Deutschland 83. Die ersten beiden Folgen fand ich schon ziemlich klasse. Die Serie gehört definitiv auch zu den guten deutschen Fernsehproduktionen. :d
Antariuk:
Jo, Deutschland 83 ist echt erste Sahne. Gefühlt die erste Serie im US Fernsehen wo der deutsche Akzent nicht zum davonlaufen künstlich und schlecht ist, sondern ganz normal weil Muttersprachler. Gibt es eigentlich News über eine zweite Staffel oder dergleichen? Weil auf dem Niveau gucke ich mir gerne noch mehr an ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln