Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Chiarina:
Wirklich ein toller Film, an den man sich erinnern wird.
Das M an der Tür und darauf folgend Peter Lorres Riesenaugen werde ich nie vergessen.
Auch die Szene, in der er sich sichtbar gequält damit rechtfertigt, dass nicht er sondern seine Triebe für seine Morde verantwortlich sind, ist in meinen Augen eine wirklich intensive Szene, die hängenbleibt.
Talasha:
Ich sehe oder höre gerade was passiert wenn man auf die betont coolen Einzeiler eines Filmes in der Fortsetzung noch einen drauf setzen will.
Meine Güte lässt "Riddick - Überleben ist seine Rache" meine Ohren bluten.
Hei, aber man sieht Katee Sackhoffs Brüste.
alexandro:
Ich halte ja recht wenig von der neuen Avengers-Animationsserie, aber die letzten Folgen der 2. Staffel waren gar nicht so schlecht. Die Staffel hat zeimlich deutlich darunter gelitten, dass sie gezwungen war krampfhaft MCU-Crosspromotion unterzubringen - nachdem "Age of Ultron" durch war und die Macher frei waren ihre eigenen Ideen umzusetzen, wurde die Serie gleich so viel besser.
Ich würde hoffen, dass dies ein Signal an das Studio ist, sich nicht so sehr einzumischen ... aber dann lese ich, dass die dritte Staffel eine Umsetzung von "Civil War" werden soll, insofern ist diese Hoffnung wohl vergebens. :'(
Selganor [n/a]:
Marvel hat ja momentan das grosse Konzept der "(somewhat) united storyline"
Wenn also im Kino ein Film zu "X"* kommt dann muss "X" auch in den sonstigen Marvel-Franchises (Serien, Comics, ...) entsprechend untergebracht werden.
* Ausser natuerlich "X" waere eine Franchise die nicht bei Marvel selbst ist (also Spiderman, Mutanten, Fantastic 4 o.ae.) dann kann man die auch durchaus mal am ausgestreckten Arm verhungern lassen (vgl. Fantastic 4 letztes Jahr) ;D
La Cipolla:
Wir haben gestern mal die erste Folge der Guardians gesehen ... Autsch. Ich hab bei der generellen momentanen Richtung der Marvel-Cartoons nicht viel erwartet, aber das war selbst für diese Verhältnisse gehetzt. Ich nehme mal an, nach dem Piloten wird es etwas ruhiger, aber nicht unbedingt besser?
Ultimate Spider-Man hab ich irgendwann nach zweieinhalb Staffeln vergessen (auch wenn's leidlich unterhaltsam war, auf so einer dummen Ebene), Avengers fand ich nach Earth's Mightiest Heroes ziemlich seelenlos (schnell gedroppt) und Agents of SMASH hatte zwar was sehr Eigenes, konnte mich aber auch nicht vor "Warum guck ich das eigentlich?"-Gedanken bewahren. Läuft das eigentlich noch? Was sind da die Meinungen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln