Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (290/2579) > >>

The_Nathan_Grey:
Ich schaue momentan die erste Staffel Supernatural, nachdem die Serie irgendwie an mir vorbei gegangen ist. Bin grade bei Folge 5 und bisher haben mit die Folgen gut gefallen.

Ludovico:

--- Zitat von: Nathan Grey am  4.01.2016 | 09:53 ---Ich schaue momentan die erste Staffel Supernatural, nachdem die Serie irgendwie an mir vorbei gegangen ist. Bin grade bei Folge 5 und bisher haben mit die Folgen gut gefallen.

--- Ende Zitat ---

Die Serie ist bis einschließlich Staffel 5. Danach fällt sie leider stark ab. Das ist eine der Serien, die den Abschluss verpassen.

Niniane:
Die sollte ursprünglich auch nur 5 Staffeln haben, war dann aber wohl so erfolgreich, dass die Showrunner sich zur Fortsetzung entschieden haben. Mir wurde mal gesagt, weiter als Staffel 5 müßte man nicht gucken.

Rhylthar:
Naja, es wird auch wieder besser. Habe jetzt bis einschließlich Staffel 10 geguckt und auch, wenn der "Lack ein wenig ab" ist, ist es eine feine Abendunterhaltung.

Edit:
Was mich gestört hat, wie z. B. auch bei Akte X irgendwann, ist die Wandlung von "Monster of the Week" hin zu "Metaplot!". Wird aber in den letzten Staffeln wieder besser.
Staffel 6 finden viele nicht so toll, wobei ich manche Kritik doch übertrieben fand.

Ludovico:
Ich bin gespannt, ob sie bei Ripper Street in die gleiche Falle tappen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln