Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (291/2579) > >>

alexandro:
Akte X war nach Staffel 4 für mich nicht mehr schaubar. Der erste (für mich: einzige) Kinofilm war noch ein schöner Abschluss, danach hat man nur noch versucht die Serie irgendwie am Leben zu erhalten, obwohl die Luft schon lange raus war. Als Robert Patrick dann dazukam habe ich abgeschaltet - der Mensch hat einfach Null Charisma (aber wenigstens war er noch besser als das Kino-Debakel von 2008, wo selbst gute Darsteller (Skinner, Mulder und Scully) wie unter dem Einfluss von Schlaftabletten agiert haben).

Teylen:
Mal in die Shaanara Chronicles reingeschaut (episoden 1 bis 3)
Bisher gibt es sich doch sehr gut, bzw. sehr ansehnlich.
Ich bin jetzt nicht total gehypt, aber es ist eine Fantasy Serie mit Elfen die mir zugefallen weis. Was eher selten der Fall ist.

Auribiel:
Hab mich gerade an "Legend of Korra" festgeguckt. Im Gegensatz zu Avatar gefällt mir die Nachfolgeserie doch um einiges besser. Und ich überlege, was davon ich mal im Spiel verwursten kann.

Woodman:
Beim gucken was denn so an neuen Anime Serien startet, da bin ich über folgendes gestolpert:
Sushi Police

--- Zitat ---With the 2020 Tokyo Olympic Games around the corner, there's also a worldwide sushi boom! But what to do with all the bastardized sushi out there?
The Japanese Government's urgent response is to team up with other ruling powers around the world to establish the WFCO (World Food-culture Conservation Organization) to protect and promote authentic local cuisine. And so the World Food-Culture Conservation Organization (WFCO), deploys its 9th Division to oversee Japanese cuisine abroad. The 9th Division, a.k.a. Sushi Police, is notorious for their aggressive conduct and they hassle anyone serving unauthentic Japanese food in the U.S., Russia, France, China, etc. They will resort to any means necessary to eliminate bad sushi. Soon they are despised by restaurant proprietors around the world.

--- Ende Zitat ---

klingt irgendwie gaga

Antariuk:
Ich warte echt gespannt auf Lucifer... die geleakte Pilotfolge hatte was.

--- Zitat von: alexandro am  5.01.2016 | 19:12 ---Akte X war nach Staffel 4 für mich nicht mehr schaubar. Der erste (für mich: einzige) Kinofilm war noch ein schöner Abschluss, danach hat man nur noch versucht die Serie irgendwie am Leben zu erhalten, obwohl die Luft schon lange raus war. Als Robert Patrick dann dazukam habe ich abgeschaltet - der Mensch hat einfach Null Charisma (aber wenigstens war er noch besser als das Kino-Debakel von 2008, wo selbst gute Darsteller (Skinner, Mulder und Scully) wie unter dem Einfluss von Schlaftabletten agiert haben).

--- Ende Zitat ---

Ich würde Staffel 5 auf jeden Fall noch mit zum guten Kern zählen... Redux, Cassandra, Kitsunegari, die unüblichen Verdächtigen - das waren alles sehr schöne Episoden. Vor allem Redux würde ich für die Mulder-Scully Entwicklung nicht missen wollen. Die späten Staffeln mit Robert Patrick waren auch nicht so meins, wobei ich Annabeth Gish gut fand. Der zweite Kinofilm dagegen war echt schrott, bis auf den Anfang und das Ende ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln