Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Nocturama:
--- Zitat von: Woodman am 7.01.2016 | 11:27 ---Beim gucken was denn so an neuen Anime Serien startet, da bin ich über folgendes gestolpert:
Sushi Police
klingt irgendwie gaga
--- Ende Zitat ---
Ich warte ja eher auf Sekko Boys, in der vier klassische und neoklassische Skulpturen eine Idolband gründen. Richtige, unbewegliche Statuen (die aber anscheinend reden und singen können).
Swafnir:
Heute morgen haben wir "Weeds" fertig geschaut. Also ganz ehrlich: die letzten Staffeln hätte man sich schenken können. Es gab einige gute Stellen, die als Ende getaugt hätten (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Haus abgebrannt, Nancy geht in den Knast, Kopfschuss, da fand ich das konstruierte Ende richtig schwach. Trotzdem ist es eine gute Serie.
Mal schauen was wir jetzt ansehen. Dank amazon prime haben wir die große Auswahl, aber die nächte darf meine Frau raussuchen.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Swafnir am 7.01.2016 | 14:27 ---Mal schauen was wir jetzt ansehen. Dank amazon prime haben wir die große Auswahl, aber die nächte darf meine Frau raussuchen.
--- Ende Zitat ---
Und du dann die Tage? (scnr) ;D
Noir:
Bei uns steht im Moment Daredevil Versuch Nummer 3 an. Dieses mal mit meiner Freundin zusammen. Vielleicht machts zu zweit ja mehr Spaß.
Swafnir:
--- Zitat von: Selganor am 7.01.2016 | 14:40 ---Und du dann die Tage? (scnr) ;D
--- Ende Zitat ---
Klar, da sind wir arbeiten :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln