Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (294/2579) > >>

Noir:

--- Zitat von: Selganor am  7.01.2016 | 20:49 ---Dann solltest du von Jessica Jones am Besten auch die Finger lassen, das ist (trotz einiger Szenen tagsueber) auch nicht wirklich "heller"

--- Ende Zitat ---

Es muss für mich nicht "hell" sein. Aber Marvel versucht halt hier irgendwie mit "viel Nacht" und "viel Blut/Ekel" ne "düstere Atmosphäre" (im Sinne von "böse", "heftig", "traurig", "hoffnungslos") zu schaffen und das funktioniert für mich nicht. Vor allem dann nicht, wenn eine Szene weiter wieder der Blödelhannes mit der Föhnwelle seine Sprüche raushaut. Find ich schade, weil Daredevil imho einer der interessantesten Charaktere im Marveluniversum ist.

Übrigens auch der Grund, weshalb ich sehr sehr skeptisch bzgl. des Civil War bin. Ich freue mich sehr auf den Film, hab aber meine Bedenken, wenn man dann wieder Cap zeigt mit inneren Konflikten und schwerer Musik im Hintergrund und Tony Stark dann so Sachen wie "Festhalten, Legolas." sagt. Das ist dann am Ende nichts Halbes und nichts Ganzes. Wenn es bei einem/zwei Sprüchen bleibt, ist das ja noch tragbar, aber ich hab das Gefühl, dass da die Tendenz eher in Richtung: "Masse statt Klasse" geht.

Stummkraehe:
BBC America Gives Series Order to ‘Dirk Gently’s Holistic Detective Agency’

Woodman:

--- Zitat von: Woodman am  7.01.2016 | 16:06 ---" produced by a rookie female manager" da muss an animation runner denken, muss ich auf jeden Fall mal reinsehen.

--- Ende Zitat ---
Nach der ersten Folge, ja es sieht wirklich aus als würde es Ähnlichkeiten zu Animation Runner haben, mit etwas mehr Weirdness

Noir:
Bzgl. Daredevil:

Wir haben es jetzt bis Folge 10 geschafft, die wir aber eben mittendrin abbrachen. Unser abschließendes Fazit: Für uns ist das nur gähnende Langeweile.

alexandro:
Habe gestern mal "Inglorious Basterds" (Tarantino-Version) gesehen.

War ganz nett, allerdings hat man in fast jeder Einstellung gemerkt, dass Tarantino viel lieber einen Western gedreht hätte (besonders bei der Eingangssequenz war das sehr deutlich). Insgesamt hatte der Film, sogar für Tarantino, viel zu viele Figuren und daher bleiben der Großteil von ihnen leider nur Abziehbilder.

Schade - viel verschenktes Potential. 6,5/10 (meine niedrigste Wertung für einen Tarantino-Film bisher).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln