Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Sashael:
--- Zitat von: Fantomas am 9.03.2016 | 18:15 ---"Zoolander" ist Ben Stillers Ausnahmefilm. Davor und danach war er nie wieder so komisch (Oder überhaupt irgendwie komisch, wenn man mich fragt ...).
--- Ende Zitat ---
Ja, Zoolander war ein echter Schenkelklopfer. Aber ich mochte auch Starsky & Hutch oder Mystery Men. Und noch ein paar Filme. Allerdings gebe ich zu, dass ich mit Verrückt nach Mary oder der Meine Braut, mein etc Reihe so überhaupt nichts anfangen kann. Und einigen anderen Filmen.
alexandro:
Mystery Men, Verrückt nach Mary, Tropic Thunder, ...und dann kam Polly, und der erste Meine Braut... Film waren auch klasse. Und die "Nacht im Museum"-Reihe und "Walter Mitty" waren zwar keine Schenkelklopfer, aber trotzdem gut.
Swafnir:
Ben Stiller find ich meist anschaubar (wenn auch meist nicht hochklassig), ganz im Gegensatz zu Adam Sandler.
Jiba:
Gestern im Kino "Hail, Cesar" gesehen. Für Leute, die alte Filme mögen, ein absoluter Gewinn... die Coen-Brothers haben dieses Hollywood der 50er ganz hervorragend eingefangen (Highlight-Szene: Der religiöse Ausschuss aus einem orthodoxen, einem katholischen und einem protestantischen Priester, sowie einem Rabbi, die bewerten sollen, ob der neuste Jesus-Film des Studios in irgendeiner Form die Gemüter reizen könnte). Wer aber nicht so tief im 50er Kino drinsteckt, der hat wahrscheinlich weit weniger Spaß an dem Film. Da ist einfach zu wenig Plot unter der Oberfläche. Und die U-Boot-Szene war eigentlich ein bisschen too much.
Karl Lauer:
Hat sich eigentlich schon jemand über den Ghostbusters Trailer aufgeregt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln