Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
HEXer:
http://deadline.com/2016/03/steven-spielberg-harrison-ford-team-up-for-indiana-jones-5-disney-sets-july-2019-release-1201720725/
WOOOT! WOOOT!
Wenn das jetzt noch heisst, ein alter Harrison Ford sitz im Ohrensessel und erinnert sich an seine Jungen Jahre (Chris Pratt), dann wird endlich alles gut.
alexandro:
--- Zitat von: Sashael am 13.03.2016 | 15:28 ---Der "Humor" in Cohens Filmen ist symptomatisch für die Komödien der heutigen Zeit. Vor zwanzig/dreißig Jahren waren Fäkal-, Penetrations- und Spermawitzchen noch die Ausnahme,
--- Ende Zitat ---
Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass die Filmemacher Medium und Ausführung verwechseln. Nur weil einmal ein Gag mit Sperma funktioniert hat (Verrückt nach Mary, immer noch gut), denken talentbefreite Filmemacher, dass Sperma an sich lustig wäre. Ebenso mit allen anderen Körperfunktionsnebenprodukten. Das heutige Äquivalent der "Torte im Gesicht" oder "Stolpert und fällt hin" oder auch (etwas später) "hilarious gay molestation" (Police Academy, Nackte Kanone und Co.) hat sich alles irgenwie totgelaufen.
Aber Körperfunktionen sind sowieso sooo 00er-Jahre. Heutzutage fährt Hollywood voll auf "Typen, die sich mit Drogen und Alkohol abschießen" ab (und zahlreiche unlustige Komödien mit Rogen oder Galafikacka belegen, dass dieser Trend sich gerade auch schon wieder totläuft).
LushWoods:
--- Zitat von: alexandro am 16.03.2016 | 08:50 --- (und zahlreiche unlustige Komödien mit Rogen oder Galafikacka belegen, dass dieser Trend sich gerade auch schon wieder totläuft).
--- Ende Zitat ---
Da find ich's wiederum sehr interessant das diese Leute (Will Ferrell gehört da für mich z.B. auch dazu, oder Jack Black) bei ihren Projekten abseits von Filmen meistens bedeutend witziger sind.
Ich sag nur Ferrell bei Kimmel oder "Between two ferns".
Swafnir:
47 Ronin
Netter Fantasy-Film. Drachen, Tengut, Kitsune, Hexen und viele Samurai. Fand ihn überraschend gut, solange man sich über die Sage an sich keine Gedanken macht.
Kon-Tiki
Beeindruckende Verfilmung der Expedition von Thor Heyerdahl. Das einzige was mich gestört hat war, dass es da nur Weiße Haie im Meer zu geben scheint. Die Original-Bilder sagen da was anderes... Trotzdem sehr sehenswert :d
Swafnir:
Wir schauen grad Luther mit Idriss Elba. Also bisher find ich die Serie großartig :d.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln