Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Haukrinn:
--- Zitat von: Swafnir am 17.03.2016 | 15:20 ---Wir schauen grad Luther mit Idriss Elba. Also bisher find ich die Serie großartig :d.
--- Ende Zitat ---
In der Tat, eine der besten BBC-Serien überhaupt. Ich freu mich schon wie Bolle auf die vierte Staffel.
Swafnir:
--- Zitat von: Haukrinn am 17.03.2016 | 19:06 ---In der Tat, eine der besten BBC-Serien überhaupt. Ich freu mich schon wie Bolle auf die vierte Staffel.
--- Ende Zitat ---
Ich finds gut gemacht: Man merkt, dass er labil ist, aber er wirkt dabei weder lächerlich noch schwach. Nur seine Frau mag ich nicht, aber die mochte ich schon bei "Rom" nicht 8)
Bad Horse:
Wir haben gerade "Hail Caesar" gesehen. Also, wenn man die Coen Brothers mag, Spaß an abstrusen Szenen hat und keine allzu stringente Story braucht, ist der großartig. Wir sind aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen. Ich kicher immer noch.
Aber: Der Humor ist halt speziell. Wenn man in den ersten fünf Minuten nicht gelacht hat, kann man vermutlich gehen. ;)
Samael:
Ich und meine Frau fanden den super, sind auch große Coen-Fans.
Aber in dem Kino saßen glaub ich sonst nicht viele die das so gesehen haben.
First Orko:
--- Zitat von: Haukrinn am 17.03.2016 | 19:06 ---In der Tat, eine der besten BBC-Serien überhaupt. Ich freu mich schon wie Bolle auf die vierte Staffel.
--- Ende Zitat ---
+1 Richtig gute Serie, hatte mich seinerzeit ziemlich überrascht! Btw gibts da wohl auch ein Making Of, wo sie zBsp über die Farbschemata sprechen...
Für mich _fast_ der bessere Holmes.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln