Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (313/2580) > >>

Yerho:

--- Zitat von: alexandro am 16.04.2016 | 21:32 ---Ich bin überrascht, und findes es schade, dass Agent Carter unter den Marvel-Serien so unterzugehen scheint. Die erste Staffel war schon solide, die zweite ist einfach nur großartig und baut das Universum schön aus.
--- Ende Zitat ---

Ehrlich gesagt, ich fand die 1. Staffel ganz in Ordnung, die 2. Staffel eher ... nicht so. Meine Trauer über die inzwischen ziemlich wahrscheinliche Absetzung der Serie hält sich somit in überschaubaren Grenzen.

Nomad:

--- Zitat von: alexandro am 16.04.2016 | 21:32 ---Ich bin überrascht, und findes es schade, dass Agent Carter unter den Marvel-Serien so unterzugehen scheint. Die erste Staffel war schon solide, die zweite ist einfach nur großartig und baut das Universum schön aus.

--- Ende Zitat ---
Ist die Serie beendet, das wäre wirklich schade?

alexandro:
Noch nicht beendet, aber irgendwie spricht niemand darüber. Und gegenüber der ersten Staffel bringt die zweite etwas mehr Abwechslung und Charaktermomente (ich fand den Gegensatz Carter/Frost z.B. sehr schön dargestellt) und kann durchaus mit dem Besten von Agents of Shield und Daredevil Season One mithalten.

Rhylthar:

--- Zitat von: NARF! am 14.04.2016 | 18:22 ---Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um einfach mal so zu betonen, dass Bosch für mich eine der besten Serien der letzten Jahre ist. Danke für die Aufmerksamkeit.

--- Ende Zitat ---
Soweit würde ich nicht gehen, aber die 2. Staffel fing schon mal gut an.  :)

alexandro:
Eine Serie welche dagegen die Absetzung verdient hat, ist Constantine. Ist zwar schade, dass die angedeuteten Plotfäden (Zees Vater, Spectre & Eclipso) nicht zu Ende geführt werden, aber wer 13 Folgen lang nur irgendwelche 08/15-Dämonenplots (wie in einer schwachen Supernatural-Folge) bringt, statt die reichhaltige Mythologie des DC- und Vertigo-Universums im mystischen Sektor zu nutzen, der ist wirklich selber schuld, wenn die Leute abschalten (wird Lucifer sicher auch bald erfahren).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln