Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (315/2580) > >>

La Cipolla:
Da bin ich voll bei dir.

Constantines Auftritt bei Arrow war zwar selbst für Arrow-Verhältnisse etwas random, aber hey, ich beschwer mich nicht. :D

Teylen:

--- Zitat von: alexandro am 16.04.2016 | 21:32 ---Ich bin überrascht, und finde es schade, dass Agent Carter unter den Marvel-Serien so unterzugehen scheint.
--- Ende Zitat ---
Ich empfand die erste Staffel als einen kompletten Griff in's Klo und habe die Serie für mich abgesetzt.
Nur weil die Serie in den 50ern spielt muss man nicht auch noch die entsprechenden Klischees aus eben diesen bedienen. Heißt es bringt nix die Protagonistin über die dumme Radioshow die Augen rollen zu lassen wenn man dann das selbe in Serien Form praktiziert.

Ansonsten, wie kommst du darauf das Lucifer abgesetzt wird?
Ich mein vor kurzem hat FOX vermelden lassen das es eine zweite Staffel bekommt?

Yerho:

--- Zitat von: La Cipolla am 17.04.2016 | 19:47 ---Fände ich cool. *_* Wo hast du das her?
--- Ende Zitat ---

Ich such' mich gerade blöd, bin mir jedoch absolut sicher, Anfang des Jahres gelesen zu haben, dass das grundlegende Konzept mit etwas geändertem Fokus, unter neuem Namen (Und leider wohl auch mit neuem Hauptdarsteller, da ich die Besetzung recht gut fand ...) neu aufgelegt werden soll.

alexandro:

--- Zitat von: Teylen am 18.04.2016 | 08:50 ---Nur weil die Serie in den 50ern spielt muss man nicht auch noch die entsprechenden Klischees aus eben diesen bedienen. Heißt es bringt nix die Protagonistin über die dumme Radioshow die Augen rollen zu lassen wenn man dann das selbe in Serien Form praktiziert.
--- Ende Zitat ---

Öhmm, was? Wo war Peggy in der Serie denn bitte Damsel in Distress? Wenn überhaupt, dann war sie zu awesome und kompetent (und hat sogar retroaktiv Black Widow verprügelt  8) ).

Lucifer hat für mich ab Folge 10 (a.k.a. dämlicher Sitcom-Plot) den Hai übersprungen und dass sie anscheinend unbedingt eine Romanze mit Chloe reinzuquetschen versuchen, macht es nicht besser.

On a positive note: Guardians of the Galaxy hat mit "Asgard War" eine richtig tolle Storyline zur Zeit, und wie die Entwicklung weitergeht (Rückkehr zur Erde), dürfte spannend werden.

Teylen:

--- Zitat von: alexandro am 18.04.2016 | 20:30 ---Öhmm, was? Wo war Peggy in der Serie denn bitte Damsel in Distress? Wenn überhaupt, dann war sie zu awesome und kompetent (und hat sogar retroaktiv Black Widow verprügelt  8) ).
--- Ende Zitat ---
Hat Peggy irgendwas ohne ihre männlichen Kollegen hinbekommen? Ich erinnere mich da an nichts, und dunkel daran das sie zwar die Klischee Russing mehr oder weniger erfolgreich vermöbelte, aber das die Endsituation nicht durch sie gelöst wurde. Einmal ganz abgesehen davon das sämtliche weiblichen Nebenfigur, soweit ich mich erinnere, dem übelsten Pulp Klischee entsprungen sind. Wenn sie den mal Text hatten. Es mag ja Teil der Iron Man Comicverse sein, aber man braucht mir keine Serie wo alle Frauen jeglichen Verstand in seiner Gegenwart verlieren als fortschrittlich zu verkaufen. Geschweige den da Szenen wie (das einzige was halbwegs remarkable hängen geblieben ist) wie da wo die russische Agentin im Frauenhaus auf der Treppe (oder war's doch Peggy) im Grunde durch Ausnutzung der 0815 Stereotypen weiterkommt.

Da hatte PanAm noch mehr starke, interessante weibliche Charaktere.
Alles natürlich imho.

--- Zitat ---Lucifer hat für mich ab Folge 10 (a.k.a. dämlicher Sitcom-Plot) den Hai übersprungen und dass sie anscheinend unbedingt eine Romanze mit Chloe reinzuquetschen versuchen, macht es nicht besser.
--- Ende Zitat ---
Ich mag den "campy" Humor von Lucifer, zumal sie da so langsam auch einen Plot neben dem Procedural an's laufen kriegen.
Gefällt mir besser und ist stringenter als es Constantine war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln