Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (33/2432) > >>

Jed Clayton:
BRAIN BUGS?? -- Dicke fette Brain Bugs?
 :D

Tourist:
@Kitano
Puh, ich kenn mich da nicht so aus. Ich kenne sonst auch gar keinen japanischen Schauspieler. Ich weiß nur das ich ihn mag, als Regisseur und als Schauspieler :) Egal ob Tragödie, Komödie oder Action Streifen :)

@Starship Troopers
Ich hatte den vor einem Jahr nochmal gesehen und da ist mir schon ein "najaaa" durch den Kopf gegangen, vor allem da ich inzwischen das Buch gelesen habe. Aber: Der Film hat meine Jugend geprägt "Want to know, more ?" und "It's just a bug" waren damals geflügelte Worte.

Hab grad etwa 10 Minuten
Alien Desperados angeschaut und dann beschlossen dass das nicht sein muss.

Dafür nachher die beiden schönen Dokus Brennpunkt Hattusa und Tatort Tucume

Callisto:
Mist, ich schwanke für meinen Kinosonntag zwischen Up in the Air und Kabinett des Dr. Parnassus. Letzteres hat immerhin Heath aber auf Up in the air hätte ich irgendwie mehr Lust. Aber ich hab das Gefühl, wenn ich jetzt nicht geh, dauert es Jahre bis ich mir Parnassus endlich anschaue. Wenn ich mich für Up in the Air entscheide, kann ich direkt danach noch die 3D-Alice mitnehmen, auch wenn ich die eigentlich gar net will. Aber für das nächste Interessante muss ich dann wieder mindestesn zwo Stunden warten und das wäre dann Green Zone.

*malguggengeht,wielangderGutscheingilt*

Pyromancer:

--- Zitat von: Jed Clayton am 18.03.2010 | 22:03 ---Ähm, für mich ist das eher eine schlechte Parodie auf Scifi und Weltraumkriege. An diesem Film ist doch ganz und gar nichts gut.

--- Ende Zitat ---

Ich kapier bis heute nicht, wie Paul Verhoeven diesen Film hingekriegt hat, ohne das Buch gelesen zu haben.

Jed Clayton:
@Callisto:
Doktor Parnassus würde ich mir auch noch gern angucken. An deiner Stelle würde ich mir den Film lieber dieses WE ansehen. Ich habe das bei mir immer wieder aufgeschoben, bis der Film hier nicht mehr im Kino lief.

Alice im Wunderland fand ich alles in allem einen Reinfall, egal ob nun 3D oder nicht 3D. Ich fand ihn weder besonders spannend, noch ein herausragendes ästhetisches Meisterwerk. Er ist overhyped.

Ich weiß gar nicht genau, was diese Woche läuft, müsste ich erst nachsehen. Aber Up in the Air ist auf jeden Fall gut, wenn auch vielleicht ein bisschen süßlich. Liebesgeschichte eben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln