Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (324/2581) > >>

Teylen:
Ich trauere dort soweit nur um Galavant.
Da bräuchte es wohl einen neuen MainLead damit die Serie weiter geht
(Offizielles Statement ist wohl noch nicht raus)

Quill:
Auf Serienjunkies munkelt man ja von einer Bühnenshow stattdessen... (http://www.serienjunkies.de/news/galavant-bhnen-show-trost-absetzung-75816.html)

Und wieso neuen Mainlead? Will Herr Sasse nich mehr?

Teylen:

--- Zitat ---Und wieso neuen Mainlead? Will Herr Sasse nich mehr?

--- Ende Zitat ---
Er wurde aus seinem Vertrag entlassen und hat eine Rolle in einer neuen Show ergattert.
Was neben Insider-Infos der Variety, soweit ich es finden konnte, der einzige Grund ist weshalb die Serie als abgesetzt geführt wird.

Niniane:
Heute mal die erste Folge von "Into the Badlands" gesehen. Idee gut, Schauspieler gut (bis auf Marton Csokas, der wirkt immer, als sei er ganz woanders), aber die Choreographie wirkt, als habe Tarantino zu viele Spencer/Hill-Filme gesehen.

Und mein neuer Alptraum ist ein Film mit Marton Csokas und Russell Crowe in der Hauptrolle *schüttel* *grusel*

alexandro:
Nachdem ich beim Gratiscomictag mal in die Manga-Serie Dimension W reinschauen konnte, habe ich mir jetzt die erste Folge des Animes angeschaut.

Aber boah, ist die Aufbereitung scheiße. Totales front-loading mit Informationen (komplett mit hunderten von Widersprüchen, welche natürlich erstmal nicht thematisiert werden), merkwürdige Inszenierung mit schlechter Musik und hektischen "Schnitten" (beim Realfilm eine Wackelkamera draufhalten kann man einfach auf Inkompetenz schieben - aber das hier musste man in unzähligen Arbeitsschritten zeichnen, animieren und kolorieren. Und keiner hat irgendwann während dieses Prozesses gemerkt, wie doof das aussieht?), kombiniert mit einer (selbst für Animes) übermäßig großen Dosis Cheesecake/Sexismus.

Keine Lust mir das weiter anzuschauen, muss mir wohl doch das Manga besorgen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln