Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Callisto:
Ich muss mich halt zwischen Parnassus und Up in the air entscheiden, weil die fast zur selben Zeit laufen, Parnassus um 12 und UitA um 11:45 Vielleicht warte ich mit dem Gutschein einlösen aber auch noch und geh in das andere Kino, wo ich zwar keinen Gutschein hab, aber immerhin "Männer die auf Ziegen starren" kommt. Oder ich geh da am Samstag abend mit meiner Mum rein und am Sonntag in Parnassus und Green Zone. Nur was mach ich in der Zwischenzeit? Im Kino rumhängen und was lesen, Notizen zu Felis machen, etc? Wenn es wenigstens Samstag wäre, könnte ich ja shoppen, aber ... Moment... ich könnte die Cave besuchen... ich könnte... mmm.... schwierige Entscheidung.... Wahrscheinlich werd ich eh ausschlafen :D
Funktionalist:
Nach Full Metal Panic war Spice and Wolf dran und ich bin begeistert!
Ich muss sagen, dass ich die Art mag, in der eine best. Art von Anime Romantik erzählt und Spice and Wolf ist wirklich eine sehr spannende und schöne Geschichte. Selten so lebendige Charaktere in einer Zeichentrickserie gesehen.
Im Moment sehe ich Ergo Proxy und irgendwie habe ich das GEfühl, dss ich in jeder Folge nur die Hälfte mitkriege...
Jed Clayton:
--- Zitat von: Callisto am 18.03.2010 | 23:01 ---Ich muss mich halt zwischen Parnassus und Up in the air entscheiden, weil die fast zur selben Zeit laufen, Parnassus um 12 und UitA um 11:45 Vielleicht warte ich mit dem Gutschein einlösen aber auch noch und geh in das andere Kino, wo ich zwar keinen Gutschein hab, aber immerhin "Männer die auf Ziegen starren" kommt.
--- Ende Zitat ---
Der ist auch lustig--und das liegt nicht nur allein an George Clooney, finde ich.
Wenn du es einrichten kannst, mache doch mal spaßeshalber zwei Clooney-Filme hintereinander.
Hmm, so eine schwere Entscheidung hatte ich schon lange nicht mehr, noch nicht mal beim Fantasy Filmfest, wo ich immer recht schnell wusste, was ich mir anschauen würde.
--- Zitat ---Oder ich geh da am Samstag abend mit meiner Mum rein und am Sonntag in Parnassus und Green Zone. Nur was mach ich in der Zwischenzeit? Im Kino rumhängen und was lesen, Notizen zu Felis machen, etc? Wenn es wenigstens Samstag wäre, könnte ich ja shoppen, aber ... Moment... ich könnte die Cave besuchen...
--- Ende Zitat ---
Gut, dass du es hier noch einmal erwähnst. Dan habe ich dich wenigstens nicht gedrängelt. Also, ich bin die ganze Zeit beim Cave-Con und halte dir natürlich einen Platz frei ;) ... die Location für den Cave-Con ist doch ziemlich in eurem Stadtzentrum, oder? Wird schon nicht so weit vom Kino entfernt sein.
--- Zitat ---ich könnte... mmm.... schwierige Entscheidung.... Wahrscheinlich werd ich eh ausschlafen :D
--- Ende Zitat ---
Jetzt hätte ich fast "I'll sleep when I'm dead" gesagt ... wenn ich Bon Jovi nicht so blöd finden würde.
Morgen ruhe ich mich auch noch mal kurz aus, aber ich muss auch noch meine lange Gepäcksliste für den Con überprüfen.
Callisto:
Ich muss nur durch den kompletten Stadtkern durch. 10 Minuten schätze ich. Mal abwarten. Zwei Clooneys hintereinander wird aber def. nicht gehen, denn die Ziegen laufen 25 km von dem Vielflieger entfernt. Ausserdem, wenn ich ins Kinopolis gehe, werd ich auch DORT zwei Filme schauen. Immerhin kann ich meinen Gutschein nicht verfallen lassen!
Jed Clayton:
--- Zitat von: Callisto am 18.03.2010 | 23:27 ---Ich muss nur durch den kompletten Stadtkern durch. 10 Minuten schätze ich. Mal abwarten. Zwei Clooneys hintereinander wird aber def. nicht gehen, denn die Ziegen laufen 25 km von dem Vielflieger entfernt. Ausserdem, wenn ich ins Kinopolis gehe, werd ich auch DORT zwei Filme schauen. Immerhin kann ich meinen Gutschein nicht verfallen lassen!
--- Ende Zitat ---
Logisch. Also, ich muss meine Gutscheine auch immer gleich loswerden. Ich hatte zu Weihnachten einen Amazon.de Gutschein und habe den auch noch vor Ende der Feiertage eingelöst. So etwas hebe ich mir nie lange auf.
Meine Mutter hatte mal einen Kinogutschein versehentlich als Lesezeichen in eines ihrer Bücher gelegt und dort vergessen. Ein anderes Mal hat sie den Gutschein einfach an jemand anderen weitergegeben, weil sie gar keine Zeit für Kino hatte. Seither mag ich ihr eigentlich keine Gutscheine mehr schenken und denke mir jedes Mal etwas anderes aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln