Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (331/2581) > >>

Supersöldner:
den Vergleich mit Buffy finde ich ....extrem unpassend.

KhornedBeef:

--- Zitat von: Supersöldner am 13.06.2016 | 15:18 ---den Vergleich mit Buffy finde ich ....extrem unpassend.

--- Ende Zitat ---
Da fiel halt (buchstäblich) ein Monster of the Week vom Himmel, die Scooby Gang sitzt im Hauptquartier zusammen und analysiert irgendein Müll, den die güldenhaarige Heldin ihm abgekämpft hat. Beziehungsbla, Ich-kann-nicht-zur-Schule/Arbeit-weil-[übernatürliche Bedrohung]... hat mich halt daran erinnert.
Ach ja, die wechselnden Nahkampfpowerlevel. Da prügelt sich irgendeine Trulla mit einem Kerl, der vorher ein paar Runden gegen Supergirl durchgestanden hat. :D

:
Nur das Buffy eine große zahl tiefgreifender unterschiedlicher cahrackter zu bitten hatte. und die Leute bei Supergirl er....Klischees und abzubildender sind. und vielleicht sollt wir das ihn den Supergirl Trend verlegen  .

KhornedBeef:

--- Zitat von: Supersöldner am 13.06.2016 | 15:35 ---Nur das Buffy eine große zahl tiefgreifender unterschiedlicher cahrackter zu bitten hatte. und die Leute bei Supergirl er....Klischees und abzubildender sind. und vielleicht sollt wir das ihn den Supergirl Trend verlegen  .

--- Ende Zitat ---
Bottom Line: Ich habe zu wenig Buffy und zu viel Supergirl geguckt :)
Weitermachen.

McCoy:
Es ist auch sehr auffällig geworden, das jeder Held mittlerweile ein eigenes Team hat, das für ihn im Hintergrund irgendwelche Recherche oder sonstige Arbeiten macht, weil er alleine wirklich gar nix auf die Reihe bekommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln