Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Supersöldner am 13.06.2016 | 20:52 ---es kommt der Tag wo sich all diese Superhelden Anhänger erheben und jeder von ihnen seine eigene Serie mit einigende Anhänger die ihm folgen und helfen bekommt ^^.
--- Ende Zitat ---
Abgesehen von Batman und vielleicht Superman hat zumindestens DC schon genug Probleme die Serien der Haupthelden an den Mann zu bringen.
Der Supportcast unwichtigerer Helden überlebt zudem oft die Reboots nicht und in vielen fällen nicht mal den Wechsel des Autors.
Ludovico:
--- Zitat von: Selganor am 13.06.2016 | 19:56 ---
Wolverine hat (zumindest soweit ich bisher gelesen habe) einen ganzen Packen ihrer Clones dabei (Orphan Black laesst gruessen)
--- Ende Zitat ---
Ist Wolverine jetzt auch zur Frau geworden? :o ;D
Ansonsten sollen die endlich mal The Boys verfilmen. Das passt auch in die aktuelle Zeit mit all den Superheldenfilmen.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Ludovico am 14.06.2016 | 10:20 ---Ist Wolverine jetzt auch zur Frau geworden? :o ;D
--- Ende Zitat ---
Irgendwie schon... ;D
Mehr dazu unter https://en.wikipedia.org/wiki/X-23#All-New_Wolverine
Ludovico:
Quasi Wolverine Girl >;D
Man, bin ich froh, dass ich mich an Filme halte. Die haben nicht so viel Inhalt. ;D
Übrigens ist mir neulich aufgefallen, dass der Wettbewerb DC gegen Marvel ein Wettbewerb China vs USA ist.
Die Legendary Studios gehören mittlerweile Wanda und Marvel gehört zu Disney und Wanda hat neulich (wegen einer anderen Sache) Disney quasi den Kampf angesagt.
NARF!:
Fairerweise muss man dazu sagen, dass X-23 im Grunde schon seit ca. 16 Jahren existiert und die einzige wirkliche Änderung seit "Secret Wars" ist, dass sie nun auch das passende Kostüm zu ihren Titanklauen trägt (und damit neben Old Man Logan wohl zur zweiten "Wolverine" wird).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln