Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (335/2581) > >>

Ludovico:
Keine Frage, ich rege mich auch nicht auf.
Muss nur sagen, dass ich all diese Beziehungen, Ent- und Verwicklungen schon heftig komplex und für mich unüberschaubar finde.

Kann man Marvel auch studieren?

Supersöldner:
DC wird Marvel niemals besiegen außer  sie höre endlich auf mich. doch eigentlich mag ich Marvel mehr.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Ludovico am 14.06.2016 | 11:16 ---Muss nur sagen, dass ich all diese Beziehungen, Ent- und Verwicklungen schon heftig komplex und für mich unüberschaubar finde.

--- Ende Zitat ---
Oder du nutzt die Gelegenheit des "neuen" Marvel Universums (das ja nach dem Secret Wars Events eine funktionierende Art des "Reboot" bekommen hat) und schaust einfach in die Serien rein die dich interessieren...
Es hat ja fast alles nach Secret Wars mal wieder neu bei #1 angefangen.
Und auch "kleine" Serien (mit 6-10 Ausgaben, danach ist die Serie mal wieder "durch") scheinen inzwischen haeufiger zu sein.

Ab und zu haben sie zwar noch Anspielungen auf die Serien vor der Serie, aber dann geben sie meistens auch noch konkrete Zitatstellen mit an
z.B. (potentieller Spoiler fuer Galactus) im aktuellen Howard the Duck
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Galactus the Lifebringer* (in der Sprechblase)
*As seen in The Ultimates! Your essential guide to not eating planets! (in einer Box direkt unter der Sprechblase)

La Cipolla:
Die erste Folge Camp Camp ist auf Youtube erschienen.

https://www.youtube.com/watch?v=SGAswTnJgkc

Rooster Teeth werden die Cartoon-Szene bestimmt wieder schön durchschütteln. Und diesmal ist es eindeutig eine Kinderserie, trotz Pistolenschüssen, "Motherfucker" und Hitlerwitzen ... <3

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: La Cipolla am 17.06.2016 | 16:42 ---Rooster Teeth werden die Cartoon-Szene bestimmt wieder schön durchschütteln. Und diesmal ist es eindeutig eine Kinderserie, trotz Pistolenschüssen, "Motherfucker" und Hitlerwitzen ... <3

--- Ende Zitat ---
Interessante Definition von "Kinderserie" die du da hast ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln