Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (340/2581) > >>

Quill:
Oh, da isser wieder. Danke!

Ludovico:
Gerade hab ich die Doku ueber Rammstein in Amerika gesehen.
Sehr interessant und schoen erzaehlt und mit diversen Groessen der Musikszene als Gaeste.
Die Band ist mir jedenfalls sehr sympathisch und zudem hat es mich daran erinnert, dass die Musik mir gut gefaellt.

Chiarina:
The Sandbaggers.

Eine britische Spionage-Fernsehserie von Ende der 70er. Kennt das jemand?

Selganor [n/a]:
Hab' genau diese Box, kam aber bisher nichtmal dazu die erste Staffel zu schauen.

Das aber nicht weil die Serie schlecht ist sondern weil ich sonst noch viel zu viel anderen Kram habe und ich mir denke, dass ich jetzt mit der DVD Box das "irgendwann" mal (z.B. wenn mich eine laengere Internetstoerung mal von Streamingdiensten fernhaelt ;) ) weiterschauen kann.

Die erste Folge war aber schon was GANZ anderes als man es sonst so von Agentenserien kennt...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Relativ lange Vorbereitungszeit, genau in dem Moment in dem man das Team nicht mehr erreichen kann aendert sich was an der Situation, dass man die Mission eigendlich abgebrochen haette (wenn man das Team noch haette erreichen koennen) und bei Feindkontakt in einer "Search and Rescue"-Mission wird erstmal nicht gekaempft sondern sich aus der Sichtweite der Gegner (die das Team noch nicht bemerkt haben) gehalten...

Das Tempo kann (natuerlich) nicht mit modernen Serien (bei denen man ja alle 20 Sekunden die naechste Szene bringen muss weil sonst die Konzentration der Zuschauer nachlaesst ;D ) mithalten, aber es kommt einem zumindest "realistischer" vor als bei James Bond&Co.

Chiarina:
Klingt nicht verkehrt.
Wie ist denn die Sprache? Kann man das als durchschnittlich englischsprechender Nicht-Anglist mitverfolgen oder ist das schwierig?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln