Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (35/2432) > >>

Woodman:

--- Zitat von: Destruktive_Kritik am 18.03.2010 | 23:05 ---Nach Full Metal Panic war Spice and Wolf dran und ich bin begeistert!
Ich muss sagen, dass ich die Art mag, in der eine best. Art von Anime Romantik erzählt und Spice and Wolf ist wirklich eine sehr spannende und schöne Geschichte. Selten so lebendige Charaktere in einer Zeichentrickserie gesehen.
--- Ende Zitat ---
Dann könnte dir vielleicht auch Sisters of Wellber gefallen, da sticht eine Prinzessin vor iherer Hochzeit ihren versprochenen Ehemann nieder und brennt dann mit einer Fasadenkletterin durch und versucht das Reich ihres Onkels zu erreichen bevor ein Krieg ausbricht.

--- Zitat ---Im Moment sehe ich Ergo Proxy und irgendwie habe ich das GEfühl, dss ich in jeder Folge nur die Hälfte mitkriege...
--- Ende Zitat ---
Damit bist du nicht allein ;)

Callisto:
Before my bed will catch me:

http://www.sfx.co.uk/2010/03/18/top-25-sfx-tv-shows/1/

--- Zitat ---We asked you to tell us your favourite SF and fantasy TV shows ever. Here are the ones that made the Top 25…
--- Ende Zitat ---

Okay, ich verrate es euch: Supernatural ist nur auf Platz (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)10
Aber immerhin besser als Angel und so einige andere :D Mehr mag ich nicht verraten :)

EDIT: Doch eines noch. Sie schreiben auch immer, was sie für den grössten Fehler halten. Bei Firefly ist das
--- Zitat ---Biggest misstep: Getting cancelled
--- Ende Zitat ---
  ;D

Woodman:

--- Zitat ---Aber immerhin besser als Angel und so einige andere
--- Ende Zitat ---
Aber hinter Star Trek - TOS  ~;D

Yerho:

--- Zitat von: Callisto am 19.03.2010 | 00:55 ---Aber immerhin besser als Angel ...
--- Ende Zitat ---

Kunststück. ;)

Aber die Platzierung von "Lost" zeigt, dass die Leidensfähigkeit der Gemeinde dennoch stark ausgeprägt ist.

Bluerps:
Lost hat aber auch in den späteren Staffeln wieder schwer angezogen, heißt es.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln