Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (344/2581) > >>

Bad Horse:
Ich habe Independence Day 2 gesehen. Nee, der ist nicht gut. Okay, es explodieren hübsch Dinge, aber ansonsten ist der einfach nur vorhersehbar und flach. Stereotype Charaktere aus der Klischeekiste, lahme Witze... gut, die Logiklöcher habe ich erwartet, aber die haben es dann auch nicht besser gemacht.  :P

Gouken:
Ich bin gerade wieder in "Homeland" eingestiegen. Die ersten 2 Staffeln haben mich richtig gefesselt und ich habe sie quasi an einem Stück durchgeschaut. Die dritte war dann noch in Ordnung. Nun nach den ersten 3 Folgen der 4. Staffel befürchte ich, dass die Serie mich dann letzten Endes doch verlieren wird... *schnief*

Teylen:
Gerade Braindead Episode 6 gesehen,...
...und woah! ist die Serie gut! Wirklich genial!  :headbang:

Sashael:

--- Zitat von: Bad Horse 8 am 27.07.2016 | 20:44 ---Ich habe Independence Day 2 gesehen. Nee, der ist nicht gut. Okay, es explodieren hübsch Dinge, aber ansonsten ist der einfach nur vorhersehbar und flach. Stereotype Charaktere aus der Klischeekiste, lahme Witze... gut, die Logiklöcher habe ich erwartet, aber die haben es dann auch nicht besser gemacht.  :P

--- Ende Zitat ---
Also eine 100%ige Fortsetzung von Teil 1. ;D
Die "2" im Zitat kann man streichen und es wäre eine perfekte Zusammenfassung von vor 20 Jahren. :D

Bad Horse:
Die Aussage der Menschen, die beide gesehen haben (ich kenne den ersten ja gar nicht): "Der erste war viel besser!"  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln